Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das verlinkte toshiba ist kaum vergleichbar mit dem hier vorgestellten asus. das toshiba ist ein 17" notebook, daher auch der höhere preis, zudem ist ein t2400 verbaut, der kostet auch was mehr als t2300.
EDIT: ach ich hatte mich so daran gewöhnt, dass es 15,4" notebooks nur mit t2300 gibt , bleibt aber das 17" argument, immerhin
@ esp: hab doch schonmal gesagt, dass es schwer ist zu sagen welche Grafikkarte besser ist. Mal hat die x1600 die Nase vorne, mal die 7600 Go... Also ich persönlich würde eher zur x1600 tendieren wegen der besseren shadereinheit. Da aber die Karte nit schnell genug ist um noch komplexere Shader zu berechnen wird sie bei zukünfitigen Spielen auch nicht mehr viel reißen können, wenn es ab von statischen Texturen hin zu prozeduralen "Wandgemälden" geht - sie wird aber wohl deutlich vor einer 7600 Go liegen. Am liebsten wäre mit eine x1700 Mobility Radeon mit mehr Busbreite. Allerdings bin ich momentan skeptisch, ob diese wirklich noch auf den Markt kommt...
Wäre die 7800 Go nit so teuer und etwas energieeffizienter, dann wäre es der Notebook-Spieler-Chip schlechthin.
Oh, hat bisserl mit Antwort gedauert, ist ja viel los bei uns um die Ostertage.
Das mit den 512 MB Ram konnte ich mir auch noch nicht beantworten. Also ich würde eher zur ATi-Marketingvariante bei der 7600 go tendieren: 256 MB eigener, 256 MB geteilter Speicher. Aber das ist momentan nur Spekulation.
Könntest du mir mal diese "aktuelle rankliste" zeigen? Ich bräuchte auch mal mehr Benchmarkergebnisse.. bisher ist das alles so undurchsichtig im Netz...