Asus T100 und Internet Security 2014

sonata

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
228
Hallo.

Ich möchte mir das Asus Transformer Book T100 kaufen, welches ja Windows 8.1 an Bord hat.

Ich habe noch 2 weitere "normale" Desktop PC´s, wo ich jetzt von Kaspersky Internet Security 2013 auf 2014 upgraden will/muss.
Ich möchte mir da die Lizenz für 3 PC´s kaufen und eine der Lizenzen auf dem Asus T100 nutzen.

Meine Frage: Ist das überhaupt möglich, da das T100 ja kein "reiner" Desktop PC ist, sondern ein Tablet-PC? Funktioniert da Internet Security 2014 oder muss man die Multi-Device Version von Kaspersky kaufen, da diese auch Tablets unterstützt?

Ich bin mir da nicht sicher, da das Asus ja sowohl als Netbook, als auch als Tablet verwendet werden kann.

Falls es geht, wie installiere ich beim Asus den Schutz? Ein DVD-Laufwerk gibt es da ja nicht.
 
da läuft ein vollwertiges Windows drauf, wird also mehr oder weniger als Desktop PC / Notebook angesehen
 
okay, dann klappt das also.

Weißt du evtl. noch, wie sich das mit der Installation verhält?

Auf den Desktop PC´s habe ich ja ein DVD-Laufwerk, auf dem Asus ja nicht.

Wie funktioniert das da?
 
eventuell a) dein DVD Laufwerk am Desktop freigeben oder b) den Inhalt der Installations DVD auf einen USB Stick schieben oder auf den Desktop PC bunkern und von da aus per Netzwerk drauf zugreifen.
 
Machs dir doch nicht so schwer xD
Kaspersky kannste doch übers Netz laden und installieren!

und als Tipp am Rande hoffe ich doch, dass du nicht den überteuerten Direktpreis zahlst, sondern bspw deine Lizenzen in der Bucht holst, da zahlst du nämlich nur nen Bruchteil dafür.. ich mach das schon seit Jahren, wobei ich jetzt eh auf Bitdefender umsteige, da Kaspersky jedes Jahr schlechter in seiner Nutzung wird und die Lizenzen für Bitdefender kriegt man für unter 5€ pro PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben