Asus TUF durch MSI ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Germinator

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
58
Ich bin am überlegen meinen Asus TUF A17 den ich für 1700 gekauft habe zu verkaufen und mit einem High End Gaming Laptop von MSI zu ersetzen.

Da steht meine Frage lohnt sich das von Asus TUF auf einen von den 2?

Der GP76(Vector) ist etwas billiger und hat keine Beleuchtung am Gehäuse vorn was aber egal ist für mich. Der Raider GE76 kostet nur im Schnitt 300 Euro mehr, weswegen ich am überlegen bin.
Was meint ihr, welcher ist eurer Meinung nach besser.

Oder sollte ich wenn ich was gescheites haben will bei dieser Preisklasse auf den neuen MSI Stealth GS77 Modell 2022 setzten, mit dem neuen abgeschrägten Design das mich ziemlich anspricht

Könnte mir noch wer sagen wo der Unterschied zwischen dem Vector und dem Leopard ist, oder haben die einfach den Namen geändert was ich sehr stark vermute, da die beiden Notebooks gleich aussehen

Vector GP76: https://www.mediamarkt.at/de/produc...80-173-zoll-fhd-360hz-core-black-1879601.html

Raider GE76: https://www.mediamarkt.at/de/produc...3060-ti-173-zoll-wqhd-240hz-grau-1866977.html

Stealth GS77:
https://www.mediamarkt.at/de/produc...70-ti-173zoll-wqhd-240hz-schwarz-1879599.html
 
Wie viele Themen möchtest du noch öffnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Wolfpac
Der_Germinator schrieb:
Die beiden hier damit mehr Leute meine Frage sehen, stört es dich?
Die Seitenbetreiber sicherlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben