Asus Xonar: In: Xbox 360 - Out: Winamp + X360?

Z

ZeroBANG

Gast
Hi,

ich hab meine Xbox 360 (TOS-Link) in den Eingang der Asus Xonar D2/PM gesteckt.
Wenn ich "S/PDIF In Loopback" anklicke bekomm ich den Sound von der 360 durchgeschleift, allerdings hör ich dann vom PC selber nichts mehr und auch Lautstärkeregelung usw. hat keinen effekt auf den Sound mehr.

Mein Ziel ist es Xbox 360 und WINAMP gleichzeitig auf den Boxen auszugeben.

Irgendjemand eine Idee?
Muss doch irgendwie gehen... ich muss ja nur das "TOS-Link In" Signal irgendwie abgreifen können und abspielen während ich die Xonar im normalen Modus laufen habe?

//wenn ich die Xbox auf Stereo einstelle kann ich das Signal mit dem Windows Audio Recorder aufnehmen und abspielen, wenn ich aber 5.1 einstell bei der Xbox bekom ich auf dem weg nur so ein Störsignal, das Signal wird also nicht in 5.1 decodiert, in der Systemsteuerung bei Sound > Aufnahme > SPDIF In > Erweitert bekomm ich auch nur das:

3frpq43h.jpg

toll, da hat man ne 150€ Soundkarte mit DTS und allem sch**** und dann kann der SPDIF-In nur Stereo verarbeiten?

Ganzu zu schweigen davon das ich immernoch keine idee habe wie man das Signal dann auf die Boxen bekommen würde, mit Stereo würds ja gehen aber dann brauch ich kein 5.1 System dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben