Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich seh das auch so,INTEl hat zwar nen "Tollen" Prozi rausgebracht, aber gibt es ihn nicht in genügend stückzahlen und Intel hat nur im Highendbereich gepunktet, geldverdient wird aber im OEM- und Middelbereich und da is Intel mit der Netburstarchitektur aller P4 weit entfernt von AMD....
Mal gewinnt AMD mal Intel.....(10.000 entlassungen bei INTEL)
@22
Verstehe nicht wie man sich über 10.000 Entlassungen freuen kann....
Bin auch der Meinung der 5200 hätte lieber 512kb und 2,8ghz haben sollen
Allerding sollte man die 65 Watt TDP nicht außer Acht lassen! Evtl hätte man das ja mit ner Taktsteigerung nicht ereicht :-(
Hab hier einen netten Artikel was den zweikampf von intel und AMD angeht .
Und da sieht es so aus wie als könnte der AMD nur im unterem mainstream bereich mithalten aber schaut mal selber ! Bei den singel core sieht es rosieger aus für AMD aber wer kauft einen singelcore?
Wenn es für 99€ einen dualcore von Intel oder für 140€ einen von AMD gibt?
alle reden immer intel intel jetzt haben die einmal eine cpu rausgebracht und schon ist intel ein held naja also mir reicht mein amd voll aus ich werde mir den 4600 irgend wann kaufen und wenn es mal ein spiel gibt wo dann mein amd nicht mehr reich dan kauf ich mir ei neuen amd.
also ich muß mal echt sagen die ganze zeit wo intel nicht so stark war hat man nichts von denen gehört und ihr solltet mal alles schaun weil ich spiele nicht mit einer auflösung von 1024x768 sondern 1280x1024 und da ist es egal welche cpu ich habe laut test sind die da alle fast gleich.
also bei alternate haben die ihn schon gelistet aber 419euro ist wirglich ein bissel fett