lacerta
Lt. Junior Grade
ich bin echt bestraft was ich in letzter zeit durchgemacht habe. ich bin in den laden gegangen, habe mir 2 x 512MB MDT 3200 RAM gekauft, ne 2600+ mobile cpu und ein Asus A7V600-x. Den ganzen Sonntag geschraubt, nur Systemkomponenten benutzt die 100% in Ordnung waren und trotzdem stürzte der PC im laufenden Betrieb ab. Board zurück und neues geholt, ein MSI KT4A-V. Das Board starte nichtmal richtig, es liefen nur die Lüfter an, kein Bild, kein Laufwerk das anfängt zu drehen, wirklich gar nichts. Dachte ich also das Board wär ganz kaputt, weil anders konnte ich mir das nicht erklären, hatte schließlich nur Graka, RAM und CPU dran die vorher alle liefen und es auf meinem anderen Board grad immer noch tun. Also das Ding zurück gebracht und das gleiche in nem anderen Geschäft gekauft. Gleiches Problem, nicht einmal ein Bild oder n mucks vonner festplatte. Ich bin nur verzweifelt, habe überlegt den athlon xp-m 2600+ zurück zu bringen und eine desktop cpu zu kaufen. Was soll ich machen, gibt es ein Board das auf jeden Fall mit den Komponenten läuft? Will auch gar nich übertakten, soll nur nicht warm werden, da Lüfter leise sein soll.
Komponenten in der Mindestkonfiguration.
Enermax 300Watt Netzteil
Board?
Amd Athlon XP-m 2600+ 1.45Vcore Barton
2 x 512MB MDT 3200
Maxtor mit 80GB und 7200rpm
MSI Geforce 4 Ti-4200
Bitte helft mir wenn ihr könnt, ich möchte die Sachen endlich zum laufen bringen. Falls ihr euch nicht sicher seid ratet mir ggf. zu ner Desktop CPU. thx
Komponenten in der Mindestkonfiguration.
Enermax 300Watt Netzteil
Board?
Amd Athlon XP-m 2600+ 1.45Vcore Barton
2 x 512MB MDT 3200
Maxtor mit 80GB und 7200rpm
MSI Geforce 4 Ti-4200
Bitte helft mir wenn ihr könnt, ich möchte die Sachen endlich zum laufen bringen. Falls ihr euch nicht sicher seid ratet mir ggf. zu ner Desktop CPU. thx
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
(Multiple Satzendzeichen)