Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhh naja, d.h. dass wohl multi =13 nicht gehen kann. habe aber sowieso vor den FSB zu erhöhen. So 200 mhz sollte drin sein. da ja auch das Board es ja ünterstützen sollte. Die rams müssen halt von corsair sein. da führt kein weg vorbei. Infineon ist der reinste schr...!!
200*11==>2200 Mhz!!mhh wenn das Geht, dann schlage ich purzelbäume.
Danke deadman für deine Hilfe. Eigentlich habe ich ja dann umsonst den 2800+ gekauft, da anscheinend der 2500+ die selbe arbeit hätte verrichten können. und dem selben Oc potenzial!!!
mein xp 1700(juihb) kann ich mit nem multi von 12,5 rennen lassen sobald ich den auf 13 setz hab ich nur noch 800mhz oder so.. kann ich das auch machen um den multi ganz freizuschalten?
also ihr habt vieleicht probleme..... die richtige leistung kommt nur vom fsb... mein xp1700+ lauft auf 11.5*200 mhz bei 1.65vcore
zum vergleich xp3200+barten 11*200mhz........
@Brave
Nein dass hast du falsch verstanden! Die 5 L3-Brücke ist bei dir bereits gesschlossen. Diese musst du aber öffnen! Am besten du öffnest dazu auch noch die 3. L3-Brücke dann ist dein Standard-Multi auf 13 eingestellt
Dazu noch folgender Link: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=80312
@schorse
Entschuldige bitte dass ich kein ViaKT333, 400 oder ein nForce2 Mainboard mit PC400 Ram besitze, sondern nur ein altes, popeliges MSI K7T266 Pro2 Rev. 2.0, das ich durch einen Mod thoroughbred-fähig gemacht habe. Aber nicht jeder hat halt die Kohle um sich jeden Monat neue Hardware zu kaufen
In der Überschrift steht "umlocken" und nicht "unlocken",
heisst das das nach dem mod die Multiplikatoren über 12,5 nicht mehr anwählbar sind?
Hi, hab gerade den Drahttrick angewendet. Ich habe einen Athlon XP 2400+(200Mhz), Mein Mobo ist ein Leadtek Winfast K7 NCR18d Pro! hab den draht die 2 Brücken verbunden. dann startete ich neu und nun hab ich einen ca 1000Mhz starken PC un der Multi steht auf 7@133!! ich kapier nicht wo ich genau den Multi einstellen kann im Bios! gibt es da im Bios ein anderes Wort für?? Ich hab gesucht aber finde nichts! Oder kann ich den noch irgendwie anders höher bekommen! Mein Mobo hatte einen festen Multi von 15 vor dem Drahttrick!
ich habe ein 8rda+ mit neuesten bios aber ich kann trotzdem keinen multiplikator über 12,5 einstellen und nicht wie oben steht alles geht von 5-24 ! HAHAHAH
oder bin ich der einzige bei dem es nicht geht???
habe einen stink normalen alu kupfer kühler mit nem 80er papst lüfter . als nachteil muss ich aber gestehen meine insgesamt 8 lüfter sind nicht umbedingt leise... aber 2300 mhz real takt kein prob .. prime95 24h ohne prob...
der 3200+ hat aber 512k cache aber bringt eh keine game leistung
Also hört sich alles ganz jut an aber....
Ich haben nen 2600(166*12,5) auf nem A7N8X(normal)
und wenn ich den multi auf 13 stelle bekam ich immer nen 800 athlon.... so nun soll es nach dem biosupdate funzen...tuts aber nicht ich bekomm immernoch den 800er... was mach ich falsch oder funzt diese multiunlock nur auf dem deluxeboard des N8X´s????
hi leute
@ terrano!!!!
du musst einfach deinen multi runterstellen und den fsb erhöhen
dann hauts hin
so läuft ja auch z.b. der neue xp 3000+
also multi auf 11 oder 12 und den fsb erhöhen