Matthias85
Cadet 4th Year
hi,weiß jemand von euch wieso der athlon64 so abgeht bei games? liegt das an den speichercontroller?weiß da jemand was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh?Sublogics schrieb:Außerdem hatte AMD bereits mit den "alten" Sockel-A- / K7-CPUs den Vorteil einer schnelleren und größeren Fließkommagenauigkeit, was gerade bei Games bedeutend ist.
UT2004 gehörte da zu den Games, wo dieser Unterschied besonders auffiel.
Was ist bessere Flieskommagenauigkeit? Die Genauigkeit wird durch Bits definiert.Sublogics schrieb:LaL, was widerspricht denn daran meiner Aussage, daß AMDs ne bessere Fließkommagenauigkeit haben als Intels? Zumindest wollte ich das damit gesagt haben...
Sebl schrieb:Z.b. habe ich einen Intel 640, ne 6800GT und 1024MB DDR2-Ram im DC. Mein Nachbar hat einen A64 3200, 6800GT und ebendfalls 1024 DDR2-Ram im DC auf nem nforce 4. Beides sind PCIe-Karten wohlgemerkt ...
Ich kann BF2 ohne Probs bei 1280 und fast alles auf high zocken. Bei meinem Nachbar ruckelt das schon sehr stark und ist kaum spielbar.
Zitat von Sebl
Z.b. habe ich einen Intel 640, ne 6800GT und 1024MB DDR2-Ram im DC. Mein Nachbar hat einen A64 3200, 6800GT und ebendfalls 1024 DDR2-Ram im DC auf nem nforce 4. Beides sind PCIe-Karten wohlgemerkt ...
Ich kann BF2 ohne Probs bei 1280 und fast alles auf high zocken. Bei meinem Nachbar ruckelt das schon sehr stark und ist kaum spielbar.
Dein Nachbar sollte sich dringend um seinen Rechner kümmern,da ist was ganz im argen.
Ich spiele mit nem 3200er und einer X800 Pro auf der gleichen Auflösung und maximalen Werten mit 2xAA+16xAF absolut flüssig.