Ati 6950 Crossfire

bam_alter

Lieutenant
Wie schaut der rest vom System aus ? Aber ich gehe mal auch ohne weitere Infos davon aus, dass es reicht.

EDIT : ahh steht ja in der Sig -.-

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ist nahe am limit, mit deinem x6, aber es recht aus. wobei du lieber nur eine nehmen solltest. verkauf die zweite und gut ist. der leistungsgewinn ist nicht so groß, dass es sich lohnen würde. vorallem hast du bei hohen settings immer die gefahr von mikrorucklern.

Das Netzteil sollte eigentlich ausreichen, habe ein Corsair 620 Watt und 2x 5850 im Crossfire drin. Rechner ist dazu noch Übertaktet. Mit einem Strommessgerät komm ich unter Volllast auf ca. 400-470 Watt

@~DeD~
Mikroruckler sollen auch erst bei niedrigen FPS auftretten, konnte selbst noch keine Mikroruckler feststellen. Ich würde nicht sagen das der Leistungszuwachs gering ist. Bei Battlefield BC2 ist es schon enorm was es ausgemacht hat, da wurden die FPS fast verdoppelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
rest vom system steht in meiner signatur
ausser meine festplatte da besitze ich 2 500gb von western digital mir gehts darum das es auch im max last verbraucht reicht

Wurden die beiden Karten schon mal geflascht zur 6970, denn was Du sagt's macht einen hellhörig zwei zum preis einer.
Würde mich da richtig informieren.

Die 672W, die dein Netzteil auf der 12V-Schiene liefert, sind ausreichend für 6950-CF.

Yinj schrieb:
Watt dein netzteil Liefert mit abzug der Effizienz ca 600 Watt. dürfte knapp werden müsste aber langen

Werden die 675W nicht sicher am PC geliefert und die Effizienz ist dann nur das, was mehr als die 650W aus der Dose gezogen werden, oder irre ich mich da ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@amdcpu3200 nene sind nicht geflasht ist von nem bekannten der vertreibt ein lager und bekommt die karten verdammt billig

Dann nehm ich auch 2 :D

#.kFk schrieb:
Werden die 650W nicht sicher am PC geliefert und die Effizienz ist dann nur das, was mehr als die 650W aus der Dose gezogen werden, oder irre ich mich da ?

mfg

So ist es! Du irrst dich nicht.

Das Netzteil sollte reichen.

okay dann bin ja mal froh das klappt, nur noch ein paar tage warte dann bekomme ich 2 denke mal das es ja schon ein leistung unterschied ist weil im moment habe ich ja die 3870

Von ner 3870 wird daws schon ein imenser Sprung ;)

Ich würde auch gerne was zu ähnlichen Konditionen bestellen :D

Wenn du die beiden noch auf 6970 Niveau bringen kannst, hast du echt nen sauberen Fang gemacht! :)

freu mich schon voll drauf
@amdcpu3200 syr aber das gildet nur für mich^^ werde auch keine verkaufen oderso kannst ja meine 3870 haben^^

Habe schon weitere Anfragen von Kollegen von mir, aber nur wenn es die Karte ist die ich verlinkt habe ;)

Zurück
Oben