News ATi aktualisiert Catalyst 8.3 per Hotfix

@15: Hier auch wieder derselbe Mist wie beim "Original" 8.3 :rolleyes: Kommt hoffentlich bald der Hotfix zum Hotfix des Hotfix.

Der Fix hat definitiv nichts mit den Mikrorucklern zu tun. Er behebt Probleme bei denen bei manchen Leuten die Karten net im 3D Modus hochtakten und bei den 2D Taktraten bleiben oder während des Spielens plötzlich in die 2D Taktraten zurück takten.

Falcon schrieb:
Der Fix hat definitiv nichts mit den Mikrorucklern zu tun. Er behebt Probleme bei denen bei manchen Leuten die Karten net im 3D Modus hochtakten und bei den 2D Taktraten bleiben oder während des Spielens plötzlich in die 2D Taktraten zurück takten.

Im Luxx zeigt sich aber das mit dem Hotfix in CoD4 keine und in Crysis nur noch ein wenig Mikroruckler vorhanden sind.
Und das Stottern und Mikroruckler ein unterschied ist schon klar, dennoch gibt es eine besserung.

Als Beta Tester hättest du das ja schon vor dieser News hier bekannt geben können ,steht seit dem 24.3 im AMD Forum.

737-33033: ATI Radeon HD2xxx/HD3xxx: Intermittent stuttering issues seen when running various 3D applications

The information in this article applies to the following configuration(s):

* Radeontm HD3870 series
* Radeontm HD3850 series
* Radeontm HD2900 series
* Radeontm HD2600 series
* Radeontm HD2400 series
* Windows Vista 32-bit Edition
* Windows Vista 64-bit Edition
* Windows XP Professional
* Windows XP Home Edition
* Windows XP Media Center Edition
* Windows XP Professional x64 Edition

Symptoms:

Intermittent stuttering issues seen when running various 3D applications

Bei der Gelegenheit: Wann bringt eigentlich nVidia mal wieder einen neuen ForceWare-Treiber raus - alle sechs Monate?

So wie ich das seit gestern überblicke, hat dieser 30MB! große Fettfix äh, Hotfix bei mir nix gebracht.

@26) Also bei mir hat er was gebracht!
nachdem beim installen erstmal 3 Meldungen kamen dass die Dateien ausm Hotfix älter sind als die auf meinem Rechner (wie kann das überhaupt sein !?!?!) hab ich C&C3 gestartet und dann ist der Rechner erstmal abgeschmiert... hochgefahren... im Windows zurück, den ATI kram geladen RESET -> Endlosschleife.

Abgesicherter Modus und alles restlos entfernt (mit Driver Cleaner, der ATI deinstaller selber hinterlässt ja einiges)... 5 mal hin und her installiert und jetzt hab ich zwar den Display Treiber drauf aber das CCC behauptet ne ältere version soll installiert werden dabei hab ich garkeine mehr drauf !!! Aber gut in dem CCC änder ich eh nix und die Games laufen erstmal.

Am Ende hab ich dann anstadt C&C3 mal eben ne runde zu zoggen ne Stunde lang mim Treiber gekämpft... son Shit hat ich mit Nvidia noch NIE.

Ach ja und das ganze ist Reproduzierbar, hab ne PowerColor HD3870... und ich lass jetzt schön die finger von diesem Hotfix -.-

//PS:
so sah mein Desktop gestern aus:
w5o22upf.jpg

:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine neuere Version des Hotfixes aufgespielt. Alle die den Treiber von der genannten Knowdledge Base Seite geladen haben und installiert haben, sollten sich den Treiber _nochmal_ runterladen und installieren.
Soweit ich das seh ist die neuere Version auch von der Dateigröße her größer.

Die aktuelle Version sollte Probleme beim Ausführen von Spielen im Fenstermodus sowie vermutlich einige andere Crashs beheben. (Zusätzlich zu den Problemen die in der Newsmeldung bzw. im Knowdledgebase Artikel stehen)

Zurück
Oben