News ATi aktualisiert Catalyst 8.3 per Hotfix

Also ich les nur raus das allgemein stotterndes Verhalten reduziert seien sollte, nicht die Probleme bzgl. der Mikroruckler. Wäre ja auch zu toll, laut dem einen Artikel wissen sie noch nicht so genau was sie dagegen tun sollen bzw. können und am nächsten Tag gibts den Patch der alle Probleme diesbzgl. löst ;)
 
naja, ich bin von Anfang an mit BSOD geplagt wo die ati3duag.dll als Fehler angegeben wird, evtl wirds ja besser

edit: so, die Ruckler sind tatsächlich weg. Hatte die sogar in BF Vietnam (mit einer 3870!). BSOD ist immernoch da... naja, werde wohl auf den mir gegebenen Rat eingehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 5 wenn du fehler hast solltest du den support von ati/amd aufsuchen und den dein problem schildern weil die sich echt drum kümmern man muss nur dort schreiben T_T" bezüglich deines problems weil ich denke es für jeden ein nutzen sein kann wenn man ati seine probleme mitteilt zwecks software probleme...

Update:
----------

da mir einige fragen wie sie da zum support kommen werde ich hier mal ein link reinsetzen

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&ticketID=1318189

lasst euch nich mit der automail abspeisen sagt einfach euer problem besteht weiter dann nimmt sich ein denkendes wesen eurer sache an und vermerkt sich das ^^

Ich persönlich wäre ja voll für eine Treiber Road Map ^^ um zu sehen was die Treiber Programmierer in diesen jahren vor haben oder machen wollen ^^ man muss halt eine klare strucktur haben

man muss sich alle fehler aufschreiben und sie dann alle abarbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hotfix hat absolut NICTS mit den Mikrorucklern zu tun, es wird ein anderes problem angegangen!
 
Mal gucken was der Hotfix bringt. Von Ruckeln (sind das jetzt Makro-Ruckler?) hab ich zwar bisher noch nichts mitbekommen aber vielleicht löst der Hotfix ja noch das ein oder andere kleine Problemchen...:hammer_alt:
 
Die Ruckler drücken sich so aus das man denkt man ist weit unter der 30 FPS Marke, und ein flüssiger Spielablauf ist nicht mehr gegeben
 
Mit unserer HD 2600 AGP werden wir wohl nicht mehr richtig glücklich, auch dieser Treiber ist nicht kompatibel!
 
der 8.3er lief bei mir unter aller sau - spiele ruckeln, 3mark06 sackt um 3000 punkte ab ....

leider ändert dieser hotfix nix daran :(

ich bleib beim 8.2

(A64 6000+ / HD3870X2)
 
Kann mir einer sagen ob die Farbvertauscher (rot statt blau im Firefox usw) bei den HD38x0 die die mit 7.12 "eingeführt" haben hier endlich gefixed sind ?
 
Sind die denn jetzt total meschugge bei ATI ? Wieso schreibt mir dieser Hotfix jetzt wieder ich hätte keine kompatible Hardware (HD3850 AGP) ?
Also wieder die INF Dateien modifizieren.
 
@14 ja ist soweit ich weiß gefixt,aber schon mit dem damaligen release,anfang märz

zu den agp leuten,ok ich kann den ärger verstehen,anderer seits ,agp = tot,sehts ein
 
hmm wenn ich versuche den hotfix zu installieren, bricht die installation mit dem hinweis ab, dass alles schon auf den neusten stand ist oO
 
Dieses von ATi angesprochene „Stottern“ hat nichts mit der Problematik der Mikroruckler gemeinsam!

Habt ihr das schon getested?

Denn mittlerweile gibt es einige Test in Foren wo bei Games wie zb. CoD4 keine Mikroruckler mehr vorhanden sind.
 
31MB Hotfix XD
lolz ich dachte immer ein Hotfix ist so nen paar kb großes dingelchen das paar bytes korrigiert, das ist ja fast ne neue Treiberversion ;P

//edit:
ROFL? was war dass denn? Er sagt mir bei 2 DLL's das die vom Hotfix älter sind als die die ich installiert hatte, und auch das CCC ist älter als das was installiert ist (wobei ich vermute dass da eine null zu viel in der versionsnummer war) und jetzt steht im CCC Catylsyt Version: 08.4 ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben