ATi Catalyst 6.1 released

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

canada

Gast

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.046
Wenn du in unseren DL-Bereich gekuckt hättest, da ist das gute Stück seit ner Stunde verlinkt ^^
 

Lord Fata

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
34
Special Forces?
Schöne Nachrichten. Danke für die Info. Das könnte mein Problem evtl wenigstens teilweise beheben
 
O

oldskool69

Gast
nice... ;)
endlich neue treiber!
ich kann mich noch an versionsnummern des detonator-treiber mit 5.x u.A. erinnern, mittlerweile geht die versionsnummer ja schon richtung 90... ati sollte meiner meinung nach auch danach streben, das augenmerk sollte jedoch auf der verbesserung der performance liegen. die kooperation mit und unterstützung von treiber-moddern, wie omegadrivers.net oder dna-drivers.com sollte erweitert werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top