News ATi Catalyst 9.3 offiziell erschienen

bringt mir nix... wenn einer ja und der andere nein sagt...


also nochmal und jetzt bitte richtig antworten

hab 8.9 drauf... kann ich 9.3 jetzt drauf installieren.. geht das oder gibts da probleme?
 
Payne19 schrieb:
hab 8.9 drauf... kann ich 9.3 jetzt drauf installieren.. geht das oder gibts da probleme?
In der Zeit, in der du hier fragst, hättest du auch den alten runterwerfen können. :D Also ich hab immer brav vorher deinstalliert (1. AVIVO 2. CCC 3. Treiber)
 
Ich bekomm mal wieder das CCC nicht zum laufen!

Alten Treiber deinstall und CCleaner durchlaufen lassen!
Habe erst das Komplettpaket installiert -> CCC startet nicht und es kommt Fehler beim hochfahren!

Dann das deutesche CC drüber installiert, das gleiche!

Dann CCC nochmal deinstalliert und das deutsche CCC drauf -> Fehler!

Dann das ganze nochmal von vorne -> Fehler!

Es ist einfach zum kotzen das man jedesmal 10 Versuche braucht eh es funktioniert!
Das wird wohl meine letzte scheiss ATI Karte gewesen sein!
 
Ja..das CCC und seine Problematik. Ich war in all den Jahren auch nie zufrieden mit dem Mist. Einfach mal versuchen alles wieder zu löschen und alles nochmal neu zu installieren.
Auch Net Framework drauf?
 
Ich hatte 2 vorherige Versionen wo es dann nach elend langen Versuchen dann funktioniert hat. Da kann es nicht am NET liegen.

Welches und welche Reihenfolge installiert man denn am besten das es funktioniniert????
 
Hatte jetzt den Treiber und das CCC komplett deinstalliert und nach dem Neustart kam immernoch der Fehler vom CCC ... IST DAS NICHT TOTAL BEKLOPPT???? :utenforcer:

Hab jetzt den einzelnen Treiber und das deutsche CCC einzeln hinterher installiert, jetzt kommt schon mal der Fehler nicht mehr nur das CCC ist wieder niergendwo zu sehen!

LEck mich doch fett ...
 
Doch ich brauch das CCC weil ich 2 TFT und ein LCD-TV angeschlossen habe. Nur damit kann ich die steuern und einstellen! Sonst hätte ich das scheiss CCC schon lange weggelassen!

Hab das CCC jetzt nochma neu installiert, nur es niergends zu sehen, weder im task noch beim rechtsklick aufn desktop :(
 
Moin, kann mir einer sagen ob dieser Treiber nun Crossfire unterstützt mit Vista64 und >4GB Ram? Habe immernoch 8.9 drauf da alle neueren Treiber kein Crossfire unterstützten.

Danke...
 
Illusionist schrieb:
Was die uns da auf´n Hals setzen, die können sich auch alles erlauben
Ich hab noch nie ein Problem damit gehabt (müsste seit 8.3 sein). Hilft euch zugegebenermaßen jetzt auch nichts. Irgendwelche residenten Virenscanner oder anderes laufendes Gedöns?
 
Ja, natürlich hab ich nen Virenscanner laufen. Ist ja auch nötig heutzutage.
Aber...bisher ist auf meine Frage auch noch nicht eingegangen. Ich hab ne X1950XT. Kann ich den Treiber dafür nun nutzen oder nicht?
 
Der Linux-Treiber ist immer noch nicht erschienen...:(
Wenn der dann endlich die Probleme beheben würde, aber so wie ich ATi einschätze läuft der dann auch noch kaum besser als der "9.2".
 
Es ist ein absoluter Witz, was da mit einem gemacht wird!
Der 9.3 lässt sich unter Windows 7 nur bei leichtem Westwind und an jedem 3. im Monat installieren.
9.2 habe ich schon manuell aus dem Dos Fenster installieren müssen.
Die Foren sind voll von frustrierten Usern.
Das war meine letzte Grafikkarte von AMD.
Ich mach so einen Mist einfach nicht mehr mit.

Gruß Mikel
 
Hallo, bei mir spackt sowohl das 9.3er ccc, als auch der Treiber rum. AMD/ATI ist der Meinung mir sagen zu müssen, dass ich nicht genug Speicher frei hätte. Sind aber fast 15 Gibyte vorhanden. Habe erst den Treiber installiert, bekam dort auch die Speicherfehlermeldung, Neustart und dann hatte er erstmal den gefressen, beim ccc das gleiche, Speicherfehler, Neustart und nix tut sich da. Der CCC ist zwar im Contextmenue vorhanden, öffnet sich aber nicht! Vor allem, wenn ich nun den Furmark starte, kackt er ab, mein Monitor wird schwarz und der Grakalüfter heult volles Brett auf. Muss den Rechner resetten und dann gehts erst wieder. Frage mich, was die dort bei AMD geritten hat.
Mein OS ist übrigen Vista 64Bit
Hat jemand von Euch auch diese Speicherfehlermeldung?
 
Zurück
Oben