Alternate 5

ATI HD 3850 AGP kommt!

Ich hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich bei meinem jetztigen system bleibe wie es ist. Die Versuchung ist zwar groß, aber ich hoffe dieser widerstehen zu können. gerademal die hälfte mehr Leistung is mir das Geld nicht wert. vielmehr werd ich dann in einem Jahr oder so in nen ordentlichen Quadcore und einer der neuen Grafikkarten, die angeblich heuer im Frühjahr kommen investieren :king:.

Werde mir die 3850 auf jeden Fall holen. DAs lohnt sich habe ja auch die Bliss allerdings als 256 mb version. Da bringt die 3850 schon noch was und dann am jahresende als hauptrechner nen schönen Phenom mit B3 Stepping.

@der-mutant
Die dualcores sind doch schon soo billig da kannst di paar eurso auch noch investieren udn hast dann ein system was noch locker für 1,5 jahre reicht.

MFG

Opteron185 schrieb:
Werde mir die 3850 auf jeden Fall holen. DAs lohnt sich habe ja auch die Bliss allerdings als 256 mb version. Da bringt die 3850 schon noch was und dann am jahresende als hauptrechner nen schönen Phenom mit B3 Stepping.

@der-mutant
Die dualcores sind doch schon soo billig da kannst di paar eurso auch noch investieren udn hast dann ein system was noch locker für 1,5 jahre reicht.

MFG

hast schon recht, aber ich werd sie mir glaub dennoch bestellen und wenn es keine deutliche Leistungssteigerung gibt wird sie eben wieder zurrückgeschickt

200 ocken ... hatte eher mit 150 gerechnet... naja is ja gerade ers raus wird woohl noch sinken

@derMutant
Ich glaub schon das die sich auszahlt. Aber wir werden es sehen. Aber welche man kaufne sollte wieß ich auch noch net. Bisher ist nur die Powercolor gelistet. Aber es soll ja auch OC Varianten z.b. von XFX geben.

@LaZz
Die Preise werden sicher noch sinken.

MFG

TcT schrieb:
Also preislich siehts jetzt ganz gut aus.

Bei Geizhals wird die Sapphire für 174€ gelistet.

Allerdings von einem Chaoten-Shop. Die Bewertungen sprechen jedenfalls Bände. Wenn man Glück hat, haben die die Karte während ihrer Lebensdauer wirklich vorrätig. Sammeln schön Vorkasse und dann ist Ruhe im Land.

Da kommt man aber jetzt ins grübeln. Man kann ja per Nachnahme bestellen, so ist man die Vorkasse erstmal nicht los. Mit Nachnahme ist man bei 177 Euro. Gut..rechtlich hat man keinen Anspruch auf die 163 Euro, da der Kaufvertrag erst bei Lieferung zustandekommt und da theoretisch Mix Computer für die Karte allein 190 Euro verlangen kann. Allerdings ist das dann ein neues "Angebot", was ich annehmen oder ablehnen kann. Also keine Kaufverpflichtung zum höheren als dem vorbestellten Preis.

Ich habe mir meine bestellt.Soll am 30.01.2008 geliefert werden. 145 Euro...da konnte ich nicht nein sagen.

Dann wird meine x1950Pro, die gerade mal nen Monat ist halt verkauft.....

Aber den Leistungsschub will ich haben.....

Ich sucg vergebens nach einem Angebot für 145€.

Sapphire Forum
Zurück
Oben