ATI HD 3850 AGP kommt!

Da bin ich mir ziemlich sicher das sich vor Weihnachten nichts tun wird. Derzeit kann ATI/AMD nicht mal die Nachfrage nach PCI-Express-Karten decken.

Ich schätze es wird laufen wie bei der 1950. Erst sobald die Lieferbarkeit der Karten für PCI-Express dauerhaft gesichert ist, werden die AGP-Varianten erscheinen.

MfG tuem
 
Die X2 4200 reicht vollkommen aus.
Komm jetzt nicht auf die Idee dir nen Opteron 185 zukaufen weil mit dem Geld des CPU + AGP kannst du dir ein PCIE System holen mit X2 6000+.
 
selbst wenn man nen 4200 hat, kann man ihn ja problemlos auf 2,7 ghz takten, was dann wieder dem niveau eines 5200+ entsprechen würde. insofern keine hürde.
 
Seid ihr denn da alle so sicher, dass eine agp Variante der Karte überhaupt erscheint?
Ich bin mir da noch nicht so sicher..... Bis jetzt sind ja noch nicht einmal neue Daten erschienen
seit Anfang November. Müsste nicht da bald noch mal was kommen?
Sollte die nicht am 19.11 rauskommen? ( Es ist heute der 20.11!!!!)
Verarschen die uns nur????
 
naja hier meinte jemand neulich dass erstmal die nachfrage der pci-e gemeinde gedeckt werden muss, wie es bei der 1950 auch der fall war. das leuchtet mir ein..insofern mit glück zu weihnachten. eher später :(
 
Die AGP Version wird sicher auch nicht von AMD zur Verfügung gestellt, man muss halt abwarten
wann sich ein Hersteller da mal bemüht.
 
Lohnt sich ein Kauf der Karte mit nem AMD64 3000+ ?

Oder bremst die CPU zu sehr aus?
 
Ich finds gut, dass noch immer Karten für den AGP Slot erscheinen.
Zwar muss es nicht jede PCIe Karte für AGP geben, aber einige P/L Hits für AGP rauszubringen ist echt noch eine gute Sache ;)

mfg
 
.slim schrieb:
Lohnt sich ein Kauf der Karte mit nem AMD64 3000+ ?

Oder bremst die CPU zu sehr aus?

Wenn du die Cpu hochtakten würdest, dann wäre es eine überlegung wert, aber mit einem normalen A64@3000+ macht es zuwenig Sinn.
 
Weis man mittlerweile was neues vom der AGP version wäre sehr interressant für nen kollegen von mir :D
 
Was wir die ungefähr kosten?

Habe gerade (nach meiner gescheiterten Inbetriebnahme der HD2600XT für AGP) eine 7800GS bestellt.
 
HD 2600XT schrieb:
Was wir die ungefähr kosten?

Habe gerade (nach meiner gescheiterten Inbetriebnahme der HD2600XT für AGP) eine 7800GS bestellt.

gute wahl .. die lässt sich ohne probleme auf 7800 gt niveau übertakten
 
Würd sich für mich eigentlich auch sone 3850 auszahlen? komm im 3d Mark 06 auf rund 5k. Wäre interessant wieviel meine Gainward Bliss 7800 GS+ (G71 24pp, 8vp) eigentlich noch wert ist :confused_alt: Weil geschohnt hab ich sie bis jetzt auch nicht wirklich. Aber andererseits läuft sie stabil und schnell. ?????
 
klare frage wird die besser als die gt und wenn wieviel ... hab da keine ahnung
 
Da würde ich meine Bliss 7800GS+ auch in Rente schicken, wenn sie den kommen sollte!
Denke das mein E6300 für die Karte noch ausreichen wird, oder?
 
@ dragon tear geht hier um agp .... oder welche gt meinste ? 6800gt ???? ja sicha wird die besser

@ nekro alle dualcores reichen für die karte locker...
 
Zurück
Oben