Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI HD 3850 AGP kommt!
- Ersteller alicio
- Erstellt am
tuem
Lt. Commander
Da bin ich mir ziemlich sicher das sich vor Weihnachten nichts tun wird. Derzeit kann ATI/AMD nicht mal die Nachfrage nach PCI-Express-Karten decken.
Ich schätze es wird laufen wie bei der 1950. Erst sobald die Lieferbarkeit der Karten für PCI-Express dauerhaft gesichert ist, werden die AGP-Varianten erscheinen.
MfG tuem
Ich schätze es wird laufen wie bei der 1950. Erst sobald die Lieferbarkeit der Karten für PCI-Express dauerhaft gesichert ist, werden die AGP-Varianten erscheinen.
MfG tuem
24 Seconds
Commander
net schlecht, knapp 9K im 06er..
DIESEL.BLN
Lieutenant
selbst wenn man nen 4200 hat, kann man ihn ja problemlos auf 2,7 ghz takten, was dann wieder dem niveau eines 5200+ entsprechen würde. insofern keine hürde.
björn94
Cadet 2nd Year
Seid ihr denn da alle so sicher, dass eine agp Variante der Karte überhaupt erscheint?
Ich bin mir da noch nicht so sicher..... Bis jetzt sind ja noch nicht einmal neue Daten erschienen
seit Anfang November. Müsste nicht da bald noch mal was kommen?
Sollte die nicht am 19.11 rauskommen? ( Es ist heute der 20.11!!!!)
Verarschen die uns nur????
Ich bin mir da noch nicht so sicher..... Bis jetzt sind ja noch nicht einmal neue Daten erschienen
seit Anfang November. Müsste nicht da bald noch mal was kommen?
Sollte die nicht am 19.11 rauskommen? ( Es ist heute der 20.11!!!!)
Verarschen die uns nur????
DIESEL.BLN
Lieutenant
naja hier meinte jemand neulich dass erstmal die nachfrage der pci-e gemeinde gedeckt werden muss, wie es bei der 1950 auch der fall war. das leuchtet mir ein..insofern mit glück zu weihnachten. eher später 
T
-THC-
Gast
Die AGP Version wird sicher auch nicht von AMD zur Verfügung gestellt, man muss halt abwarten
wann sich ein Hersteller da mal bemüht.
wann sich ein Hersteller da mal bemüht.
.slim schrieb:Lohnt sich ein Kauf der Karte mit nem AMD64 3000+ ?
Oder bremst die CPU zu sehr aus?
Wenn du die Cpu hochtakten würdest, dann wäre es eine überlegung wert, aber mit einem normalen A64@3000+ macht es zuwenig Sinn.
L
LaZz
Gast
Weis man mittlerweile was neues vom der AGP version wäre sehr interressant für nen kollegen von mir 
DIESEL.BLN
Lieutenant
HD 2600XT schrieb:Was wir die ungefähr kosten?
Habe gerade (nach meiner gescheiterten Inbetriebnahme der HD2600XT für AGP) eine 7800GS bestellt.
gute wahl .. die lässt sich ohne probleme auf 7800 gt niveau übertakten
Gewitter
Lt. Commander
Würd sich für mich eigentlich auch sone 3850 auszahlen? komm im 3d Mark 06 auf rund 5k. Wäre interessant wieviel meine Gainward Bliss 7800 GS+ (G71 24pp, 8vp) eigentlich noch wert ist
Weil geschohnt hab ich sie bis jetzt auch nicht wirklich. Aber andererseits läuft sie stabil und schnell. ?????
DragonTear
Lt. Junior Grade
klare frage wird die besser als die gt und wenn wieviel ... hab da keine ahnung
N
nekro0709
Gast
Da würde ich meine Bliss 7800GS+ auch in Rente schicken, wenn sie den kommen sollte!
Denke das mein E6300 für die Karte noch ausreichen wird, oder?
Denke das mein E6300 für die Karte noch ausreichen wird, oder?
L
LaZz
Gast
@ dragon tear geht hier um agp .... oder welche gt meinste ? 6800gt ???? ja sicha wird die besser
@ nekro alle dualcores reichen für die karte locker...
@ nekro alle dualcores reichen für die karte locker...