Einen absoluten Überflieger in Sachen Grafikleistung hat man glaube ich mit dieser Karte auch garnicht erwartet, wenn man die Entwicklungen im Vorfeld betrachtet hat. Dennoch ist diese Karte durch ihr attraktives Preis-/Leistungsverhältniss durchaus als solche zu bezeichnen.
@Cyba_Mephisto
Damals wurde auch gesagt, Crysis wird auch auf 2 Jahre alten Rechner gut laufen.
Tut es auch. Hab Crysis unter VistaX64 mit ner 6800er gespielt - ging wunderbar!
Also die Entwickler haben nicht dazu gelernt, aber hoffentlich einige von uns.
Die Entwickler haben nicht dazugelernt, dass das Spiel auf 2 Jahre alten Rechnern gut läuft?
Versteh ich nicht, den Satz.
Crysis ist einfach das schlecht-programmierteste Spiel aller Zeiten.
Diese Behauptung (einen Beweis bleibst Du uns immernoch schuldig) ist an Selbstüberheblichkeit und Unverschämtheit dem Programmierteam von Crysis gegenüber, die sich wirklich Mühe gegeben und Gedanken gemacht haben, nicht zu überbieten.
Überleg Dir mal, was Du da schreibst...
Aber dann danach im selben Atemzug Jaaa, ich kann kein Hello-World... schreiben?
Du widersprichst Dir selber und zwar am laufenden Band.
COD4 z.B. hat zwar nicht diese gute Grafik
Dann ist es doch logisch, dass es performanter laufen sollte!
Ist aber somit schon wieder überhaupt nicht mit Crysis vergleichbar!
Muss die Engine von COD4 ein so ausgefeiltes Wassermodell bereitstellen?
Hatt ein COD4 solch ausladende Aussenareale zu rendern?
Eben!- Nicht vergleichbar.
Ich würde Dich bitten, dass Du in Zukunft überlegst, bevor Du schreibst.
Wenn Du was konstruktives zum Thema beizutragen hast, dies mit Beispielen und Argumenten untermauerst, dann kann man auch vernünftig mit Dir diskutieren.
Wenn Du zum Thema nichts sinnvolles beizutragen hast, dann verkneife Dir bitte einen Kommentar.
Danke
Zero