News ATi plant deutliche Preissenkungen

Hallo

Das wäre nicht schlecht diese Preissenkung X1900XTX also 549 $ = rund 415 € heutiger kurs dann kauf ich mir morgen gleich eine.

Grüße Rocco

550US-$ = 550Euro, weil bei uns noch 16% Mwst drauf kommen.

Der Preis wird sich so auf 520 bis 530 Euro einpegeln.

hmm, ... x1800xl mit 512mb??? ;) Bin gerade a bissl verwirrt ^^ Aber scho nett die preissenkungen :D Bin echt am überlegen mir 'n crossfire system mit 2 x1900xt's zu holen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dankt lieber Mammi und Pappi, die euch die Kohle in eure kleinen Hintern buttern.

Bis wann wird sich dann der Preis auf den Markt auswirken?

Was mich interessieren würde wäre, ob die zb. bei Nvidia bei der 7900 das Problem mit der Lüftersteuerung gefixt haben oder wie bei der 7800 wieder eine viel zu laute karte dem Kunden zu muten. Wenn das der fall wäre kann ich nur sagen wilkommen Ati.

Die 7800er-Serie laut? Du meinst sicher die 7800GT, weil die anderen Karten (7800GTX, 7800GTX512) sicher alles andere als laut sind. Hab mal mein Öhrchen drangehalten :D .

dahum schrieb:
Dankt lieber Mammi und Pappi, die euch die Kohle in eure kleinen Hintern buttern.

Ich bin ja schon viel zu alt dafür :D

bis jetzt haben sich die preissenkungen aber noch nicht sonderlich deutlich gezeigt...

beim gleichen Onlineshop gibt es die Sapphire X1800XT mit 256 Mb lieferbar für 318 Euro

Aber zu 329 gab es die schon letzte Woche, daher glaube ich, dass es noch weiter runtergehen wird. Warte mal nächste Woche

Gruss

ok mach ich.

eine woche halte ich wohl noch aus :)

lohnt es sich denn für ca. 30€ mehr die mit 512mb statt 256mb zu nehmen ?