Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hol dir mal den catalyst uninstaller und deinstallier den 3.2er korrekt. Dann mach den 3.9er wieder drauf und probier nochmal. Wenns immer noch nicht klappt, wird es komplizierter... solltest schon etwas mehr Dampf haben. Woher hast du die Karte? Läuft das System sonst stabil? Kannst du mal mit einem Q3 Timedemo benchen?
So, probiere jetzt mal die normalen ATi Catalyst 3.9. Habe mal eine wichtige frag an euch. ich werde das gefühl nicht los das mein System zu wenig Punkte bei 3D Mark 03 macht.
System:
AMD Athlon XP 2500+ (Barton) @ Barton 3600+ 400Mhz FSB Sync
Abit NF7-S nForce2 400 Ultra Rv.2
2x 512MB DDR Kingston Hyper X DDR400 CL2
Hercules 3D Prophet 9800 @ Over Pro! 405Mhz Core / 365Mhz Ram
IBM Deskstar 120GB Harddisk 7200rpm 2MB Cache
SB Audigy Platinum 2 Ex
u.s.w.
Habe bei 3D Mark 03 bis jetzt nur Maximal 5758 Punkte gemacht, warum erreiche ich die 6'000er grenze nicht? Kann das sein das es daran liegt, das mein Harddisk zu voll ist? Bei 3D Mark 01 habe ich 18'360 Punkte, bin damit so weit auch zufrieden. Bei Aquamark 3 habe ich von 45'XXX auf 44'XXX Punkte abgenommen. Ist denke das es entweder an meine Harddisk liegt oder an der Treiber.
Software:
Windows XP Professional Deutsch
Office XP Professional Deutsch
Win Tunning Kit 2003
Tweak XP
3D Tweaker
Lade gerade das 25MB grosse Catalyst 3.9 runter, mal schauen wie es ist...
Seit wann bringt VSync mehr Frames??? VSync steht für das Ableichen der vertikalen Synchronisation mit der Hz-Zahl des Monitors, deswegen kann vieles "flüssiger" wirken, mehr Frames bringt das aber nie, weil das gar nicht die Sache von VSync ist. Zum benchen muss VSync IMMER aus sein, sonst ist z.B. bei 85 FPS Schluß, wenn der Monitor 85 Hz sendet.
@ Project-X: Das sind doch gute Werte, warum weiter Schwanzvergleiche machen? Ich mein: Was bringt es 5800 oder 6000 Punkte zu bekommen???
Ist das wichtig? Sorry, aber wir sind hier keine Hellseher und wissen, was mit deinem System los ist... Da kann man ins Leere raten. Ich tippe da einfach auf Treiberchaos...
Original erstellt von Riptor
Ist das wichtig? Sorry, aber wir sind hier keine Hellseher und wissen, was mit deinem System los ist... Da kann man ins Leere raten. Ich tippe da einfach auf Treiberchaos...