Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati Radeon HD 2900XT mit Intel Cpu geht das ?
- Ersteller Kaiba6666
- Erstellt am
palaber
Captain
ATI gehört doch jetzt AMD und da dachte ich dass die ATI karten nur auf AMD Systemen läuft.
Mehr muss man nicht sagen, ist zwar irgendwie richtig gedacht, allerdings sehr kurzfristig und dadurch FALSCH!
Heretic Novalis
Banned
das ist kein fake?
oh .. mein ... gott ...
mein tip: lass die finger vom selbst-am-pc-schrauben, wenn du noch nicht mal die grundlagen des logischen denkens beherrschst
oh .. mein ... gott ...
mein tip: lass die finger vom selbst-am-pc-schrauben, wenn du noch nicht mal die grundlagen des logischen denkens beherrschst
Namenlos04321
Lt. Junior Grade
sowas könnte man auch für sich behalten
Sgt.4dr14n
Commander
fehlt nur noch die Frage ob NV Karten auf AMD Chipsätzen laufen
Namenlos04321
Lt. Junior Grade
Ich meinte nicht Kaiba6666 sondern **HereticNovalis** mit sein Kommentar.
tuem
Lt. Commander
Warum hackt Ihr denn auf dem Threadsteller rum? Als ob Ihr alle klug vom Himmel gefallen wärt.
@ Topic
Auf jeden Fall möchte ich noch anmerken, dass das Board scheinbar nur teilweise C2D-kompatibel ist. Der FSB geht scheinbar nur bis 800 MHz zu gehen und wäre damit ja eigentlich zu niedrig für einen 6230. (siehe hier)
MfG Tuem
@ Topic
Auf jeden Fall möchte ich noch anmerken, dass das Board scheinbar nur teilweise C2D-kompatibel ist. Der FSB geht scheinbar nur bis 800 MHz zu gehen und wäre damit ja eigentlich zu niedrig für einen 6230. (siehe hier)
MfG Tuem
KAOZNAKE
Captain
Das Hereticnovalis nicht zu den charmantesten Menschen gehört, hat ja sein Beitrag hier: https://www.computerbase.de/forum/t...anleihen-fuer-1-5-mrd-us-dollar.311375/page-3
schon gezeigt...
ohne worte
Lass ihn doch selber schrauben, jeder fängt halt mal an, besser als die dumme "ich geh zum MM und kauf mir nen highend PC für weniger als 100€" Masse.
greets
schon gezeigt...
ohne worte
Lass ihn doch selber schrauben, jeder fängt halt mal an, besser als die dumme "ich geh zum MM und kauf mir nen highend PC für weniger als 100€" Masse.
greets