Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, weiss jemand wie ich das absolut nerv tötende Textur flimmern meiner 4870 dämmen kann ??
Ich habe über 2 Jahre nur mit Nvidia karten gespielt und bereue jetzt den wechsel zu ATI wegen diesen beisch**** Texturen .
da bekommt man ja schon fast Augenkrebs
also bei mir flimmert nix
deaktivier mal diesen idiotischen A.I, der verhunzt manchmal die grafik.
ansonsten werde ich das gefühl nicht los, das dieses entsetzliche texturflimmern eine erfindung von nvidia fanboys ist ( nicht persönlich nehmen )
oder kann es sein, das du dich nur vertust, welche graka du grade eingebaut hast:
signatur: Armor Jr. 4870Gs hat den Geist aufgegeben und die alte 88 Gt muss herhalten
Sry die Signatur habe ich noch nicht geändert hab erst seid Sa. die ATI zurück.
Nee ein Fanboy bin ich definitiv nicht sonst hätt ich jetzt ja keine Ati. hehe
Ich habe A.I. abgeschaltet und zock jetzt mit Vsync. Das flimmern ist echt nervtötent gerade bei GTA finde ich.
mit der 88Gt war das nicht so.
Ich glaube man muss erst den Vergleich beider Karten sehen um den Unterschied zu bemerken.
hat denn sonst keiner ne Idee oder das selbe Prob. ?
So ein leichtes Flimmern ist mir bei EVE-Online aufgefallen, sonst habe ich mit meiner Karte keine Probleme, ich glaube das ist Spiel abhängig in Verbindung mit dem 9.1 Treiber - Habe vor dem neuen, EVE noch nicht wieder installiert gehabt.
Lass mal alle Einstellungen des Treibers auf Anwendugsgesteuert.
hi,
ja das mit dem texturflimmern versteh ich irgendwie nicht so wirklich...
weil ich habe noch bei keinem spiel ein wirkliches texturflimmern festgestellt.. glaube da ist mehr einbildung dabei als realität..
Habe das auch bei meiner 8800GTS G92, in CS:S, DoD:S usw. wenn ich schnell links, rechts schau...
Vsync ist bei mir überall deaktiviert weil es so Standart ist. Was bewirkt das einschalten von Vsync eigentlich, und kostet es mich Leistung wenn es an ist?
Und was ist A.I. bei Ati? Kauf mir evtl demnächst auch ne 4870 von Sapphire mit 512mb, gibts ja jetz schon für knapp 180€.
Und denke einen kleinen Leistungszuwachs werd ich schon merken zu meiner jetzigen 8800GTS G92?!
Per Default ist der Schalter auf "Standard", womit A.I. aktiv ist und die damit verbundenen Bugfixes in Kraft treten. Weiterhin gibt es noch "Advanced" (Erweitert) und "Disabled" (Deaktiviert). Ersteres veranlasst den Treiber, die ihm gegebenen Daten noch aggressiver auszuwerten und so gegebenfalls noch etwas Geschwindigkeit herauszukitzeln.
Deaktiviert man A.I., so wird keine der oben genannten Optimierungen ausgeführt und damit verbundene Bugfixes wirken ebenfalls nicht mehr. Unserer Meinung nach ist dies nur Skeptikern nd Optimierungs-Ablehnern zu empfehlen, denn laut den Tests erkauft man sich damit nur Nachteile im Vergleich zum "Standard"-Setting.