News ATi veröffentlicht Catalyst 6.12

Volker

Ost 1
Teammitglied
ATi hat den letzten Grafiktreiber dieses Jahres gestern Abend veröffentlicht. Großartige Neuerungen gibt es diesen Monat nicht zu vermelden, aber ein paar kleine Neuerungen, Verbesserungen und angebliche Geschwindigkeitsvorteile hat das neueste Catalyst-Treiberpaket wieder einmal mit im Gepäck.

Zur News: ATi veröffentlicht Catalyst 6.12

c-ro

Lt. Junior Grade
"... wieder einmal ein mit im Gepäck."

Antweder fehlt was, oder es is was zu viel;)
gruzz c-ro

Kampfgnom

Lt. Commander
In den Release Notes wird wohl nicht NWN 1 gemeint sein oder? Ganz abgesehen davon ist Teil 2 von NWN eine Zumutung. Ich kann auf meiner 7600GT auf 1024x768 nicht flüssig spielen....

Rosicky

Lieutenant
wird bei dem Treiber die X1950Xt unterstützt??

hat das schon einer getestet?

BadMadMax

Lt. Junior Grade
jup die X1950Xt wird unterstützt! (schon seit dem 6.10 oder 6.11 wenn nicht noch früher)

RubyRhod

Commodore
Ist mit Komplettpaket das CCC, Motherboard und Grafikkartentreiber gemeint?
Heute oder morgen kommt mein erster ATi-Chipsatz samt ATi-Grafikkarte... (MSI K9A+X1600Pro)
Muss ich dieses blöde NET Framework extra downloaden oder heißt das Komplettpaket Komplettpaket, weil das ebenfalls komplett mit dabei ist?

Rosicky

Lieutenant
unterstützt wird sie aber erst wenn dateine geändert werden die hier aufm board rum liegen.

T

The Grinch

Gast
Waäre schön wenn CB erwähnen würde das man bei dem aktuellen Catalysten das .NET in der Version 2 benötigt ;-)

LiveWire

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:

svenska

Cadet 4th Year
hmm, sind ja fast ausschließlich nur control center fixes, kann ich auch diesmal überspringen. -.-

Fly A 300

Lieutenant
Hat schon einer mit einer X850 oder X800 den Treiber getestet da ich bisher nur mit dem 6.9 von Omega gut gefahren bin.

RubyRhod

Commodore
Ist nun der Chipsatztreiber (RD580+SB600) im "Komplettdownload" enthalten?
Mal sehen, wie das CCC im Vergleich zum relativ guten ForceWare abschneidet (hauptsächlich Handhabung, Benutzerfreundlichkeit, Informativität).

Hey - das entscheidet über Leben und Tod!
Ich wollte halt nur auf Nummer sicher gehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

John_Doe

Lieutenant

RAMMSTEiN0815

Banned
oh es gibt schon 6.12, bin immernoch auf 6.9

TheLagg

Banned
Endlich...
Hoffentlich lässt sich jetzt mal alles, ALS SIGNIERTE TREIBER installieren, war bei 6.11 ja nicht so. Zumindest bei mir klappte die Installation nicht einwandfrei :rolleyes:

Commander64

Lt. Commander
Fly A 300: Werde ihn demnächst testen. Poste es dann.

eyedol

Lieutenant
Und in den Linux Treibern ist noch immer kein Support für die x1950er reihe drin... so ein schei*... :mad:

/Edit

Ok hab sie trotzdem Spaßeshalber mal bei meinem Suse10.2 reingehauen. Bild ist klar und scharf, glxgears meint 10000FPS. Ich denke mal, das es erstma soweit geklappt hat.
Problem: Suse is der Meinung, das mein Monitor eine Auflösung von 1920 unterstützt... max is aber 1280 ^^
Wenn jemand weiß, wie ich die Auflösung, auch für den Startbildschirm mit den Verschieden Usern ändern kann, bitte eine Kurze Info per PN. Danke :D

Zuletzt bearbeitet: