News ATi veröffentlicht Catalyst 6.5

Hi,

ich könnte so langsam das kotzen bekommen!

Versuche seit geschlagenen 3 Stunden ein Bild vom Rechner auf dem Fernseher zu bekommen und es will einfach nicht klappen.

Möchte gern ein Videofilm auf dem Fernseher anschauen und bekomme es einfach nicht hin!

Nutze den Catalyts 6.5 und den dazugehörigen WDM! Nutze alles unter Windows 64Bit, das restliche System siehe Sig.

Mein Fernseher wird auch nicht erkannt!? -> kann zwar im Treiber sagen erzwinge die Unterstützung doch bringt das auch nichts! :(

Wer kann mir helfen? habe diese Kabelpeitsche angeschlossen und schon am S-Vid Out Ausgang und am Comp Out probiert.

Unter Nvidia war das gar kein Problem, Fernseher erkannt und los gings!

So Long!
 
Genau, bislang keinerlei Probleme mit anderen Spielen entdecken können trotz des Patches, der ja auch nur notwendig ist, wenn man unbedingt HDR + AA bei Oblivion haben möchte. Auch schon der 1. Patch parallel zum 6.3er lief problemlos, also ich habe da jetzt keine Bedenken.
 
G (raphics)Unit schrieb:
weswegen man sich den nicht instalieren sollte ;)

Weil das ein Workaround ist, der nicht offiziell ist. Den Treiber kannst du aber als Final ansehen, auch wenn er kein Logo hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm (hoffentlich) morgen meine x1800 GTO.
Ich benutze Win2000. Auf der ATI Homepage steht der 6.5 nur unter XP, geht der auch unter Win2000? Weil unter Win2000 steht als letztes 6.2.

Hatte sonst nie ATI welchen Treiber soll ich nehmen?!
6.5 normal, Omega...?!
 
Also schau mal hier. Sollte also auch für Win2000 gehen. Ist allerdings das Komplettpaket, den reinen Treiber ohne Control Center gibt es hier.

*** Sorry Doppelpost ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den 6.4er nach dem 6.2er installiert --> Performanceeinbrüche. Dann hab ich den 6.5 Beta draufgemacht --> Performance wieder super (6.5 Final war noch net raus). Dann kam der 6.5er, draufgemacht --> Performanceeinbrüche. Also wieder den 6.5 Beta drauf --> Performance super. Kann sich das jemand erklären? Danke fürs Antworten!
 
Hab jetzt einfach den 6.5er scheint ganz gut zu gehn.
Mal ne Frage.
Bei nvIdia gabs so ne Einstellung "Digitale Schwingungen" (Digital Vibrance Control oder so ähnlich)
Gibts bei ATI was ähnliches oder vergleichbares? Das sah als immer ganz gut aus. :)
 
Weiß jemand auf meine "Entdeckung" ne Antwort?
 
Zurück
Oben