News ATi veröffentlicht Catalyst 7.4

@ RyoBerlin

Hallo,

hast Du das AVIVO Video Converter Package unter Vista 32 oder 64 installiert?

Viele Grüße

Heinz-Jürgen
 
Hallo,

die ganze Installation startet unter Vista 64 erst gar nicht. Wenn man das Setup aufruft passiert rein gar nichts.

Viele Grüsse

Heinz-Jürgen
 
Wird die X1600 ohne HDMI denn unterstützt? :freak:
 
irgendwie kommt bei mir seit der installation des cat. 7.4 der "rundll32"-fehler jedesmal, wenn ich ein mpg. video öffne, ist das bei euch auch so?
 
banjew: ich dachte das liegt an was anderem *G*

ich hab das wenn ich nen neues video erstelle und dann öffnen will...
dachte liegt am Avivo... weil mit anderen sachen hab ich das net
 
Habe vorhin brav geupdated und danach im Spiel "Dark Messiah" Grafikbugs und Soundprobleme (!) bekommen, nach Downgrade zur 7.3 wieder alles perfekt. Also wenn andere das gleiche Problem haben, downgraden :)
 
Hi,
also bei mir ist unter Vista (32) nach einem Tag das Bild "Abgedunkelt", wie bei einem Stromsparmodus.
Hat das noch jemand beobachtet?
By Micha

GeQube ATI1959 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, das ist mir heute nach einem Reboot auch passiert, etwa 20 Sekunden nach dem Reboot war das Bild plötzlich dunkler. Ein Klick auf den Button "Reactivate ATi color controls" unter "Colors" im CCC hat da geholfen ;)
Btw, X1900XT unter Vista 64.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht avivo unter Vista 64 auch nicht zu installieren,nach dem klicken passiert nichts.
 
Es ist ja in den Release Notes nicht umsonst explizit die Rede von Vista 32-Bit. Die Jungs von ATi machen das ja nicht aus Spaß.
 
Toll, vor 2 Tagen 7.3 installiert. Jetzt muss ich schon wieder wechseln-.-*
 
@53
beim komplettpaket ist das Hydra Vision und son Kram noch dabei, was relativ unnötig ist meiner Meinung ... ich zieh mir immer nur den Treiber, das reicht ... der Rest is nur Kram zum spielen ;) den ich nich brauche
 
Hallo,
seitdem ich nun die neue Version 7.4 installiert habe (Treiber + CCC), zeigt mir DirectX an, dass die AGP-Oberflächenbeschleuinigung nicht "Nicht verfügbar" ist!
Doch war es definitiv so, dass vorher die AGP-Oberflächenbeschleuinigung "Aktiviert" war (mit Version 7.3)!

(manche Desktop - Icons werden nicht mehr dargestellt, ebenso auch nicht mehr die gelben Foldericons im Explorer usw.)


Alle Threads im Forum diesbezüglich durchgelesen und durchgeführt ... Es hat nichts gebracht!
siehe Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/agb-oberflaechenbeschleuinigung-ploetzlich-nicht-verfuegbar.279577/

Hat jemand noch eine gute und hilfreiche Idee?
Gruß
Crow
 
Ja: Zur 7.3 downgraden.
 
@mtg: Nicht nur dies habe ich schon ausprobiert.
Deinstall - Install usw. => keine Änderung!
Irgendwie scheint die neue Version (7.4) meinen AGP-Treiber 'rausgeschmissen zu haben.
Jetzt versuche ich den richtigen AGP-Treiber für meinen PC zu finden und zu hoffen...

Gruß
Crow
 
Arne schrieb:
Es ist ja in den Release Notes nicht umsonst explizit die Rede von Vista 32-Bit. Die Jungs von ATi machen das ja nicht aus Spaß.

Ziemlich dumm das....

Naja... aber benutzt einfach AutoGK! Hat auch die viel bessere Bidlqualität und Möglichkeiten!
 
Zurück
Oben