News ATi veröffentlicht Grafiktreiber Catalyst 4.4

also ich finde es gut das ati monatlich neue treiber bringt.
lieber hab ich schrittweise bugfixes als das ich ein halbes jahr warten muss und dann alle bugfixes habe.
so sind dann wenigstens ein paar dinge schonmal gefixt.
 
welchen Catalyst könnt ihr mir für meine angestaubte 8500er empfehlen?
 
Ich finde die Treiberpolitik von Ati auch wesentlich besser. Als ich noch nvidia Karten hatte, gab es ja monatelang lang nur irgendwelche geleakten *cough* Treiberversionen. Echt schwach von nvidia.
 
Wozu auch? Wenn alles läuft braucht man keine neuen Treiber. Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit Nvidia irgentwann mal Problem mit der Grafikdarstellung hatte? Jetzt mit ATI gibts fast kein Game, bei dem alles vernünftig läuft. Entweder sinds die Schatten, flimmernde Texturen oder Antialiasing haut nicht hin. Irgentwas ist bei jedem Game. Jeden Monat einen neuen Treiber find ich auch Quatsch, vorallem werden Spiele gefixt die sowieso kein Mensch spielt.

@ Cpt. Nemo

Na immer den Neusten.
 
Was ich noch uebersichtlicher finde ist das sie ein Zahlensystem in einer Reihenfolge haben:) Naja werd mir denn erstmal nicht drauf schmeissen gestern erst WinXP neuinstalliert.
 
Du Spielst sie net ,aber viele andere. Meinst sie sollten nur Spiele die 80 Prozent bekommen haben fixen? Sowas ist einfach Schwachsinnig genau so wie,dass Nvidia nie Darstellung probelme machen. Ich weiss ja noch als sich Nvidia besitzer aufgeregt hatten das die Karten Aquamark3 darstellungfehler und schlechte Bildqualität hatten.

Edit// Ich habe von Darstellungfehlern gesprochen und da ist es ja egal ob Benchmark oder Spiel , aber der Aquamark basiert ja auf einem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquamark ist auch ein tolles Spiel. :lol: Und wenn, dann ist das immernoch nicht so schlimm wie bei ATI. Da gibts fast bei jedem Spiel irgentwelche Fehler. Und gefixt werden die auch erst, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat. Z.Bsp. Prince of Persia. Das gibts schon eine halbes Jahr und immer noch nicht gefixt. Und wie lange flimmern bei Battlefield schon die Texturen? Jahrelang? Na Danke. Spellforce war auch erst nach einem halben Jahr mit Antialiasing lauffähig. Und wenn die Liste der bekannten Fehler länger ist als die der Gelösten, dann sind die Treiber auch nichts besonderes. Soll kein geflame gegen ATI sein, hab ich ja selber. Bin ich eigentlich auch zufrieden mit, nur diese ollen Treiber gehn mir mächtig auf den Sack. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben