ATi X600 und Samsung T260HD

Spock55000

Rear Admiral
Hallo!

Ich habe meinen IBM Thinkpad Z60m mit der ATI Mobility Readon X600 per VGA-Kabel an meinen neuen T260HD angeschlossen. Jedoch ist das Bild sehr verschoben und selbst die Ausrichtung am Bildschirm und per CCC reicht nicht aus, um das Bild zu zentrieren und scharf zu stellen.

Der Treiber ist vom Jahre 2007 - einen aktuellen zu installieren ist nicht möglich, der ATI Tester sagt "Bitte fragen sie ihren Notebook-Hersteller" und da gibt es nur den altenr Treiber.

Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe sonst nur Nvidia Karten. :D

Gruß
Spock

Passende Auflösung eingestellt? Mit VGA Verbunden? Wenn ja ist "Auto-Adjust" oft ein wunder und hilft dir(korrigiert das Bild und die Schrift automatisch)(ist eine Taste beim Monitor). Falls mit DVI verbunden, ist diese Option nicht nötig.

Ich habe meinen IBM Thinkpad Z60m mit der ATI Mobility Readon X600 per VGA-Kabel an meinen neuen T260HD angeschlossen.
und
selbst die Ausrichtung am Bildschirm und per CCC reicht nicht aus

Diese Taste gibt es bei dem Monitor nicht. Ich habe gerade nochmals im Menü geschaut... vorhin ging diese Einstellung NICHT. Jetzt kam endlich "Autoeinstellung"... und gucke da es geht.

Eigenartig, früher ging das nicht. Das Bild ist jetzt noch bissle unscharf, aber das bekomme ich hin.
Erst testet man lange rum... dann fragt man und auf einmal meint die Technik sie müsste gehen. :D

Zurück
Oben