ich hab kein problem mit microrucklern, denn ich zock immer noch mit einer 8800gts
ein kumpel hat aber ne 4870x2 und sogar da hab ich keine probleme mit den mini-lags. ich hoffe eigentlich nur aus einem einzigen grund auf besserung der problematik und der ist, dass endlich das geflame und gelaber über eben diese endet. keine microruckler -> kein geheule.
da müssen sie sich dann endlich was neues suchen und es wird sicherlich nicht lange dauern bis die trolle was finden
hat man ja bei der einchip variante schon gesehen, dass da massive viel platz um die spawas ist. keine ahnung warum das dieses mal so ist.

da müssen sie sich dann endlich was neues suchen und es wird sicherlich nicht lange dauern bis die trolle was finden
Hurrycane schrieb:Was mich wundert ist, dass die beiden Chips so dicht zusammen sind. Die Spawas scheinen ja ziemlich viel Platz weg zu nehmen, bei der Länge des Boards
hat man ja bei der einchip variante schon gesehen, dass da massive viel platz um die spawas ist. keine ahnung warum das dieses mal so ist.

Zuletzt bearbeitet: