mryx
Lieutenant
hab das grad probiert. Kein Menü zu sehen. Passiert einfach nichtsdrnkn schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab das grad probiert. Kein Menü zu sehen. Passiert einfach nichtsdrnkn schrieb:
7eNd schrieb:Die Entwickler ziehen alle über den Tisch, lachen sich ins Fäustchen, und die Spieler lassen das auch noch mit sich machen, einfach weil ihr Lieblingsstreamer das spielt und mit dem ganzen Drama Geld macht.
Phear schrieb:Also ich muss sagen, dass ich das ja fast schon Episch finde. Direkt am nächsten Tag nochmal so viele Leute auf Twitch warten lassen und wieder erst deutlich nach der angegeben Zeit eine Info geben. Als wenn einem die Community halt völlig am Arsch vorbei geht.
War das bei Ark auch so? Es ist vermutlich deutlich interessanter das Drama zu verfolgen als das Spiel jemals zu spielen![]()
Schon in den reviews gelesen. Man nehme ARK, copy &paste und ändert ein paar objekte. Es kommt ein neues Spiel dabei raus und überwiegend mit dem content vom altenkrsp13 schrieb:
Made my day!USB-Kabeljau schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/lol-png.736533/[/IMG]
scryed schrieb:(waren nur Streamer online)
Mit unfertigen Zeugs lässt sich halt mehr Geld verdienen, Stichwort DLC. (Statt kostenloser Patch, erwerbbares DLC). Verstehe ich auch nicht, würde mir da Zeit lassen mit Dingen, damit sie wirklich vernünftig laufen, vor allem im gröbsten Bugfrei/Spielbar und Spielwert sollte es sein, irgendwelcher Content/Balancing oder Performance kann man immer noch hinterher schmeißen.anexX schrieb:ist es eigentlich uncool geworden Spiele erstmal zumindest grob fertig zu stellen und dann zu releasen ?
wurde wohl schnell per Patch rausgefixtmryx schrieb:hab das grad probiert. Kein Menü zu sehen. Passiert einfach nichts
anexX schrieb:"Es bleibt abzuwarten, ob sich die negative Stimmung im Laufe der Zeit legt, sofern die gröbsten Bugs und Leistungsprobleme erst einmal beseitigt werden. "
und warum bist du dann da ? das sind die schlimmsten !zwergimpc schrieb:Haha ey wer das nun kauft ist wirklich die Elite der lootbox und RGB gamer