ATX Gehäuse, aber welches?

f.v.saboni

Ensign
Hallo

Ich brauche ein neues ATX-Gehäuse, aber es sollte auch nicht viel teurer als 60€ sein.

Bei dem Antec P180 habe ich gesehen, das es am Netzteil eine Öffnung nach oben gibt, damit dort noch besser die warme Luft abziehen kann....

Gibt es sowas auch bei anderen Gehäusen..... die nicht über 100€ kosten?

Es gibt sooooooooooo eine riesen Auswahl bei den Dingern, da kann man ja Jare suchen und deswegen frage ich euch, es gibt ja da auch so viele Unterschiede zb. bei der Kühlung und Lüfterbestückung und so??!!!

Achso, siehst du danke, das habe ich noch garnicht gewusst...

Aber wie gesagt, 108€ sind mir viel zu viel!!!

da kann ich mich nur anschliessen chieftec und gut die dinger sind einfach immer eine gute wahl

weil andere auch viel schnick schnack dran tun und die verarbeitung trotzdem nicht gut ist

oft finde ich die preise auch unverschämt und deswegen schlicht und gut mit ausreichend platz

mfg

Na gehen wir mal nicht nach dem Aussehen, sonder danach was unter der Hülle steckt!!!

Ich habe mir jüngst das Xilence X1 geholt. Bin damit sehr zufrieden. Ist gut verarbeitet, sieht gut aus (nicht zu protzig), verfügt über ein gutes Lüftungssystem und ist günstig.

Wenn es ohne Laufwerksklappe sein soll, ist das Xilence X2 auch ne Alternative.

Tests zu diesen Gehäusen gibt es hier und hier.

Thermaltake Matrix! Gut verarbeitet, schick und mit leisem 120er Lüfter am Heck ausgestattet. Gibts schon ab 45€ glaub ich

Zurück
Oben