ATX Gehäuse welches?

DFamas

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
16
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich ein neues ATX Gehäuse.
Die Länge sollte nicht über 53cm sein, abzüglich der Kabel die hinten dran hängen würde ich sagen eine maximale Länge von ~45cm. Die Breite darf nicht über ~25cm sein und die Höher nicht länger als ~59cm. Das Gehäuse sollte stabil sein, einen knappen Meter weiter liegt nämlich schon mein Subwoofer von Teufel. Lüfter kann es schon haben. Sollten jedoch leisen sein (~15DB ist für mich sehr sehr sehr leise), ich mag es auch nicht, dass die Lüfter rum leuchten. Können Sie aber schon, wenn das keine Einbuße der Geräuschentwicklung ist. Wenn es mich zu sehr stört werden die LED's halt rausgenommen. Alles sollte im Preis von ca ~50€ sein.

Ich bedanke mich bei allen, die mir helfen können.

:)
 
H

Haydar

Gast
Darf ich fragen warum du das nicht selbst raussuchst?
Kennst du dich mit deutschen Maßeinheiten nicht aus?
Versuchs mal auf Caseking
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
oder alternate

edit: muss es irgendwie spezielle dinge beinhalten?
 

Master1989

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
808
Tiefe nur 45cm? Wenns etwas mehr sein darf und etwas teuerer (60€) kann ich dir das Midgrad empfehlen. Ist Stabil und sauber verarbeitet und hast ordenlich platz. Die lüfter sind zwar beleuchtet, ab abei weitem nicht so hell wie auf den bildern. Und wenn du die etwas drosselst sind die auch ganz angenehm. und ich bin auch ein Silence-Freak:D

MfG der Master
 

serra.avatar

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.448
Tja was soll man da raten ... Gehäuse sind nunmal Geschmackssache ... www.caseking.de da hast du Auswahl pur ... oder einfach nur zu faul?
 

PRV Joker

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
216
Ich habe das Antec 300 und bin sehr zufrieden. Bin mir nicht sicher ob es in deine Maße passt, musst du mal vergleichen.
Das Gehäuse ist sehr schlicht gehalten, was mir pers. sehr gefällt. Lüfter sind auch drin und bei entspr. Einstellung auch Leise.
Verarbeitung und Platz sind auch gut.
Das Gehäuse ist zwar schon etwas älter, aber auch günstig zu haben.
Schau es dir mal an!
 
Anzeige
Top