ATX Gehäuse

Dannyd1904

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
5
Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe, Ich werde mir im März meinen Rechner zusammenbauen, ich bin momentan halt nur überfragt welches Case ich kaufen soll, Budget wäre maximal 300Euro, Wichtig wäre mir die airflow-RGB Beleuchtung-
Und platz für eine 360mm Radiatoren die ich in der Front Verbauen Möchte.

PC Build:

Mainboard: ASUS Rog Crosshair VIII Hero , Chipsatz AM4, ATX FORMAT

Prozessor: Ryzen 5900x

Aiokühlung Prozessor: NZXT KRAKEN X73 RGB

NVM2: Samsung 980 Pro 1TB

Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER 750 oder 850 Watt?

Arbeitsspeicher:32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Quad Kit

Grafikkarte: Asus rog Strix 5700 XT, wird irgendwann ersetzt durch eine 3080 oder 3080TI


Gehäuse: Lian Li O11Dynamic XL Weiß, war ich am Überlegen.
 
Das normale Lian Li O11Dynamic würde auch reichen,s oweit ich weit bietet es auch genug platz für einen 360er radi und was das netzteil angeht greif ruhig zur 850watt version.
 
Gehe doch auf Geizhals.de, setze dir deine Filter und schaue was dir da so gefällt. Danach schaust du per Google oder YouTube nach Reviews und siehst dir alles genauer an und entscheidest dann.

Bei einem Case ist extrem viel subjetives dabei, die techn. Anforderunge kann man vorher ja filtern :)
 
Was haltet ihr von dem Corsair 680 Crystals?
Würdet ihr das Lian Dynamic bevorzugen?
Habe ich im Normalen Lian Dynamic Case, Wärmere Temperaturen als wie in einen XL Dynamic?
Und wie sieht es mit den Cases Von bequit aus?
 
Zurück
Oben