News Auch AMD gibt Quartalsergebnisse bekannt

die meisten pcs werden an geschäftskunden verkauft. deshalb hat ja intel noch die nase vorne beim komplett absatz

lol an alle pc freaks und amd freaks hier, hier sieht man eindeutig das die AMDler intel user einfach so runter machen weil sie denken sie hätten was besseres als intel-user und das intel user dumm sind. Manche werden sogar vulgär beschimpft. Naja toll sind diese einstellungen nich, und mit solchen billigen argumenten die hier so massen haft rausprollen kann man nich wirklich diskutieren. Wisst íhr was??????
Ich werde mal was sagen , was jeder dumme mensch kapiert.
Computer sind mittlerweile scheisse geworden seht ihr nich das amd , intel und nvidia uns nur abzoggen , ich hab einfach koine lust mehr alle 2 jahre nen pc zu kaufen , okay muss ich ja auch nich werden jetzt welche tollen freaks sagen , aber LOHNT es sich??????????
Och ihr könnt ja eure scheiss spiele dann nich mehr in euerer auflösung spielen..........wie schrecklich!!!!
Also es ist mir egal wer hier den bach runtergeht aber so schnell wie alle voranschreiten , diejenigen die unötiges geld ausgeben müssen sind wir oder ihr freaks hier.
achja, viel spass und erfolg in eurer Computerwelt, und macht mich ruhig derb fertig , bin ja schlisslich ein archloch, alle die hier sowieso was sagen werden ja gelolt, und auch beim ablolen viell spass CU
.....noch ein argument mit dem ich auf probleme stossen könnte, wäre intel billiger hätte ich mir au nen pentium gekauft...........und wenn ihr meint des ich scheisse bin und von intel manipuöiert bin , ICH STEH AUF SCHEISSE

Uih uih. Hier gehts ja mächtig zur Sache.
Wenn ich überlege, daß Intel 6mal mehr Budget und auch Personal zur Verfügung steht und was sie dafür leisten???
Wie AMD da dagegenhält? Da kann ich nur meinen Hut ziehn.
Im übrigen geb ich Clacky Recht. Wir verkaufen sehr viel mehr AMD Rechner.
Mein 1800+ läuft auf nem A7V333 absolut stabil und hat ein tolles PreisLeistungs-Verhältnis. Dank Wasserkühlung auch noch sehr leise. Was will ich mehr?

Zitat von Mampfi:
Aber ne ihr AMD Jünger nehmt den Preis vom teuersten Inten und vergleicht den mit einem langsamen AMD. SUPER

Klar, da ein langsamerer amd (von der mhz seite her betrachtet) meistens schneller ist als ein teurer intel ;))

Schade, das AMD so den Bach runter geht, weil sie in den letzen Jahren recht gute CPU's auf den Markt gebracht haben, aber naja, bei dem hochprozentigen Anteil an Hardware noobs die rumlaufen und eine Zahl sehen 2,8 GHz und dazu noch von Intel, die auch noch ein Schweine geld kostet, wo ein AMD Chip recht gute Performance liefert, war eh klar, das diese auf Intel umsteigen und AMD links liegen lassen.

Aber wer einen Krüpel von P4 gekauft hat, mit einen 8k lvl 1 Cache der soll mal schnell die Designs der ursprünglichen P4's raussuchen und schaun, was eigentlich da für eine Technologie drin steckt, die vor 5 jahren aktuell war! lol und sowas kaufen die Leute.....weil sie noobs sind, meine meinung!

Also ich bleib bei AMD und mein system läuft stabil und habe keine Probs damit....und hab die hälfte gezahlt als für einen schrottigen P4

greez

Hi alle zusammen!
Tja, hier gehts ja hin und her mit den Argumenten (AMD und INTEL), wenn auch auf einem Niveau das recht tief ist, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Bericht über die Billanz von AMD ist nicht rosig, ganz klar, das die momentan ganz schön einstecken müssen, nur von einem schnellen Abgang von AMD sind wir noch weit weg, denk ich mal.
Ob der Hammer, der neue AMD Sprösling neue Massstäbe setzen wird, wird man sehen, wenn er fertig vor uns liegt und auch wirklich Power bringt. Aber ich denk mal, das er bis jetzt mal nicht so schlecht aussieht.
Weiters, tja.....oben hat einer geschrieben, das Intel 6 mal soviel Kapital jedes Jahr in den Kampf gegen AMD steckt, also ist AMD sicher keine Firma her, die mal Glück hatte, sondern auch was am Kasten hat.
Bei Intels Stellung was partner, mainboard support usw betrifft, sind sie einfach vorraus und das macht in der Regel auch die Intelsysteme (bewußt nicht auf P4 geschrieben) auch stabiler, weil sie wie aus einem Guß sind. Das fehlt AMD komplett, deswegen sind sie auch als Server Plattformen nicht im Éinsatz. Kommt vl noch :-)

Paar Leute oben haben geschrieben, das Intel und AMD den Kunden abzocken. Dem Stimme ich nur bedingt zu. Die Entwickler von Softwaren, sind ja in dem Sinn, die Antriebsformel für ständige Prozessorweiterentwicklung, bissl Geld gesponsert und schon heißt es auf einmal, tja tut uns leid, werds wohl ein neues System brauchen, wenns das gamen wollts, tja...das is dann der Punkt wo ich sag, ne danke, so gut kann das nit sein, das ich es unbedingt haben muss.
Momentan benutzt ich einen AMD Prozessor, weil damals der P4 1. zu teuer war und 2tens, nicht wirklich das Ultimum zum P3 war, aber sie habens geschafft ihn immer weiter zu verbessern, nur der Preis stimmt nicht für die Leistung die ich bekomme.
Will mich hier nicht auslassen, wie schlecht ein P4 ist bzw. wie gut ein AMD XP chip ist, fakt ist, das AMD minus geschrieben hat, weil sie eine CPU entwickeln, die neu sein wird und sie aber Ihre CPU's günstig hergeben müssen, um überhaupt zu leben. Leider hängt das miese Ergebnis damit zusammen, das viele Leute durch die schnellen Prozessorwechsel einfach ausgestiegen sind und abwarten und AMD nicht den Produktionsausstoß von Intel hat. Trotzdem muss ich sagen, die CPU's sind für jeden mehr als günstig und bringen genug performance um damit leben zu können.

Cya Buried

Zurück
Oben