d0senwurst
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 559
@Dude-01
Besser hätte man es nicht sagen können
Besser hätte man es nicht sagen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch. Lern lesen!Tyler Durden schrieb:1. geht es darum das die User zusätzlich die Möglichkeit haben, in-App zu kaufen
Apple verdient schon mehr als genug Geld mit seiner Hardware, die zu Wucherpreisen vertrieben wird.Tyler Durden schrieb:2. In welcher Diktatur sind wir denn angekommen, wenn man nun schon versucht einem Unternehmen vorzuschreiben, es zu zwingen, bestimmte Inhalte zu bestimmen Konditionen in ihrem Laden zu verkaufen!? Spinn ich?
Da wollen die Verlage am riesigen Kundenstamm, technologischem Vorsprung und Vertriebsweg von Apple zu schmarotzen ohne auch nur 0.1% Ihres so heiligen Gewinns zu teilen! Glaubt ihr Apple hat das nichts gekostet das alles aufzubauen?
Zusätzlich? Es geht darum die User darauf zu beschränken alles über den Shop von Apple zu beziehen. Alternativsofware wird gesperrt! 100% ZensurTyler Durden schrieb:1. geht es darum das die User zusätzlich die Möglichkeit haben, in-App zu kaufen
Willkommen im Appleland, führe uns großer Führer. Genau das macht Apple, mach mal die Augen auf!2. In welcher Diktatur sind wir denn angekommen, wenn man nun schon versucht einem Unternehmen vorzuschreiben, es zu zwingen, bestimmte Inhalte zu bestimmen Konditionen in ihrem Laden zu verkaufen!? Spinn ich?
Die Infrastruktur von Apple wird 1x genutzt um das Downloadtool herunterzuladen.Glaubt ihr Apple hat das nichts gekostet das alles aufzubauen?
Du hast Recht, Apple spackt voll ab.Leute gehts noch?
Konti schrieb:Falsch. Lern lesen!
Die Verleger sollen GEZWUNGEN werden, ihr Angebot über Apple abwickeln zu lassen.
Apple verdient schon mehr als genug Geld mit seiner Hardware, die zu Wucherpreisen vertrieben wird.
Suxxess schrieb:Zusätzlich? Es geht darum die User darauf zu beschränken alles über den Shop von Apple zu beziehen. Alternativsofware wird gesperrt! 100% Zensur
Willkommen im Appleland, führe uns großer Führer. Genau das macht Apple, mach mal die Augen auf!
Apple zwingt die Verlege bestimmte Inhalte zu bestimmten Konditionen im Applestore verkaufen zu müssen. Ansonsten gibt es gar keine Verkäufe.
Die Infrastruktur von Apple wird 1x genutzt um das Downloadtool herunterzuladen.
Jeglicher andere Infrastrukturnutzung erfolgt über Server der Verleger! Oder sagen wir erfolge. Apple hat das jetzt unterbunden indem das Downloadtool gesperrt wurde!
Du hast Recht, Apple spackt voll ab.![]()
Paulchen0 schrieb:Sind ja in der Regel Menschen die keine Ahnung von Technik haben und ihre Hardware nur "benutzen" (und nicht verstehen).
Paulchen0 schrieb:Naja das sich die Verleger gerade an Apple binden ist doch logisch. Nur die Apple-Yuppies geben Geld für Informationen / News aus, die es im Netz auch kostenlos gibt. Da kommt es ja nicht auf´s Geld an. Sind ja in der Regel Menschen die keine Ahnung von Technik haben und ihre Hardware nur "benutzen" (und nicht verstehen).
Suxxess schrieb:Die Verleger sollten geschlossen jegliche Anwendungen vom Marktplatz von Apple zurückziehen und die Zahlungen an Apple einstellen. Gleichzeitig sollten sie ein einheitliches Webportal eröffnen und dafür Werbung machen. Im Einzelhandel im Fernsehen und im Internet.
Im Webportal sollten dann alle angeschlossenen Zeitungen erhältlich sein. Das Webportal wird dann von einem gemeinnützigen Verein betrieben und jeder angeschlossene Verlag sollte sich an den Werbekosten beteiligen. (Bis die Werbung nicht mehr nötig wäre)