News Auch HTC veröffentlicht Android-4.0-Update-Roadmap

pao1o schrieb:
Alter was hast Du denn für Probleme? Er sprach genau von iPod Touch. Les dir seinen Beitrag nochmal durch. Wer hier sinnlos am bashen ist wissen wir ja jetzt :freak:

Es ging mir darum, dass er einen Multimediaplayer mit Smartphones vergleicht. Das wäre fast so als würde ich sagen: "Microsoft verlangt für Office 2010 Geld obwohl ich mir schon Office 2007 gekauft habe"
Also völlig Offtopic und deplatziert, da das iPhone, welches ja bekanntlich ein Smartphone ist, alle iOS bzw. iPhone OS Updates kostenlos bekommen hat.
Auch bin ich sicherlich nicht der einzige, der dieses Spiel mit dem Softwaresupport kritisch sieht.
Es ist Aufgabe des Herstellers das Betriebssystem auf dem laufenden zu halten bzw. Sicherheitslücken zu schließen und nicht die von freiwilligen Hobbymoddern. Der Hersteller kassiert schließlich auch die Kohle, oder etwa nicht?

Auch schaue ich gerne über den Tellerrand und finde mit Sicherheit nicht alles super was Apple macht. Bezogen auf Updates, worum es in diesem Thread ja geht, allerdings schon.
 
@chris193

Bei mir läuft es problemlos. Update war vor ca. einer Woche und konnte bisher keinerlei Probleme oder Einschränkungen feststellen.

Bei mir "stürzt" der Homescreen ständig ab,nach dem eine App verlassen wird. Es ist extrem nervig, wenn der Homescreen ständig neugeladen wird (dauert nen bissl). Schnell ma aus ner App raus um zu Telefonieren oder nen text zu schreiben is nich.
 
Ich frag mich ob deshalb die Preise vom Flyer so fallen
Kotz

hab es grad erst gekauf
 
http://www.xda-developers.com/android/first-custom-4-0-4-rom-released-for-the-desire-s/

Andro 4.0.4 mit Sense 3.6 für das Desire S ist (wenn auch inoffiziell) draußen. Abgesehen davon das es noch je nach Revision des Gerätes Probleme gibt* ist es bisher die ALLER schnellste ROM die ich je auf dem Gerät hatte. Egal ob HomeScreen wechseln, Browsen oder das schnelle wechseln von Apps. +200MB Ram sind nach dem Booten frei.
Grundlegende und wichtige Funktionen wie Wifi Hotspot, beide Kameras etc. sind verfügbar.

*Bei mir wird der G Sensor zum drehen des Bildschirms ignoriert** und ein Verschlüsseln des Speichers funktioniert auch nicht (dieser Versuch hat mir das Dateisystem des Gerätes zerschossen, also da etwas vorsicht)

Edit: **ne geht doch :D Da hat ein Haken nach dem deaktivieren - neu aktivieren Spiel jetzt zur Funktion geführt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Hat schon jemand genauere Info's zum ICS Update für das Desire S?

Der angepeilte Termin in der Roadmap ist ja Jun-Jul, vielleicht gibt es da schon genaueres?
 
Zurück
Oben