News Auch Mantle für Thief verspätet sich

Kasmopaya schrieb:
Eine max OC Titan Black 6GB dürfte so ziemlich den Anschluss finden. Bis auf DX 11.2...

Sorry, aber entgegen dem Marketing von nVidia ist das einfach keine Consumer-Karte, sondern Prosumer. Relevant ist eigentlich nur die 780Ti.
 
Gut das der Großteil der Konsumer auch Titans im Rechner verbaut hat;)
PS: Würde es aber natürlich begrüßen wenn NV ihr Spitzenmodell so drastisch im Preis senkt, das man nicht lange überlegen muss ob R290x oder Titan
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch andere Karten mit viel VRAM. Dagegen ist etwa Double Precision etc. bei Spielen ziemlich nutzlos. Vom Preis gar nicht erst reden.
Und kann die Titwn überhaupt 10Bit Displays ansteuern. Dann wäre sie nicht einmal für den professionellen Einsatz interessant... (Mining etc. mal außen vorgelassen...)
 
Kasmopaya schrieb:
Für dich vielleicht, für mich und zb. HisN ist nur die Titan relevant wegen dem üppigen Vram (und 0 wegen DP).

na dann bietet sich doch die 8GB R9 290X regelrecht an :D

aber auch wenn NV nen hohen marktanteil hat, liegt der bestimmt nicht daran, das sich alle titans kaufen.
 
Zurück
Oben