Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karte steckt im Rechner, und nicht auf der Motorhaube eures Astras, wen Interessiert da die Optik? Selbst Mit Window Mod oder anderen "offenen" Case Mod Lösungen sieht man die Karte nur von oben.
Ich hab seinerzeit selbst eine 8800GT GS Goes Like Hell haben wollen, unter anderem wegen der Optik, am Ende war es doch 'nur' ne Expertview - seit die Karte drinn steckt, hab ich sie nur einmal zu Absaugen wieder gesehen.
Total überbewertet die Optik.
Vielmehr stellt sich mir die Frage: welche dieser ganzen Custom Kühlsysteme ist wirklich leise?
Ich finde auch dass es Schwachsinn ist einen D-Sub zu verbauen. Ich benutze öfter meine beiden DVI-Ausgänge, früher hatte ich mit DVI ==> D-Sub Adapter keine Probleme, wüsste auch keinen der welche hatte. Um ehrlich zu sein wäre das für mich ein Grund diese Karte nicht zu kaufen, sondern eine mit 2x DVI.
Auf dem 3. Foto kann man erkennen, dass 2 Phasen der Gpu-Spwas ihren Strom vom PCI-E Port bekommen und nicht von den 6-Pin Steckern. Also sollten diese entlastet werden weshalb man wahrscheinlich auf die 8 pinnigen verzichtet hat. Es handelt sich hier auch nicht um die Referenzplatine, welche anscheinend den Strom für die Spawas komplett aus den PCI-E Stromsteckern zieht.
Bin mir nur nicht sicher ob diese 2 Phasen und die indentischen 2 Phasen am Ende der Platine für die Gpu oder den Ram sind. Sicher bin ich mir nur, dass es sich um 3+4 Phasen Spawas handelt. Also sollten die 4 Phasen wohl die Gpu mit Strom versorgen.
Sch**** wäre es natürlich, wenn die Refenzkarten die max. 75W aus dem PEG Port ziehen, weil man durch diese Konstruktion die 6 Pin Stecker dann nicht mehr weiter entlasten könnte.
Aussehen ist mir persönlich völlig egal, solange Verbrauch/Leistung/Lautstärke stimmen.
Wenn das alles stimmt kann man sich dann mal über das Aussehen Gedanken machen, da man heute aber aufpassen muss ist mir das Aussehen wurscht hauptsache die drei Faktoren oben sind erfüllt.
Natürlich mein ich mit leistung ne Gute Leistung pro Watt.
also der Kühler is der gleiche wie bei der MSI r4870 .Den hab ich nämlich eingebaut , der unterschied is nur das der hier schwarz ist...Kühlen tut er wirklich gut und leiste is er auch. http://www.hoh.de/Hardware/Grafik-/V...0_GamingBundle