News Auch Samsung zeigt FB-DIMM

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
14.278
Nach Infineons Vorstellung auf dem IDF und Kingstons Präsentation zur CeBIT 2005 zeigt nun auch Samsung erste Samples der für Ende 2005 bzw. Anfang 2006 auf den Markt erwarteten, nächsten Speichergeneration für Server und Workstations, FB-DIMM.

Zur News: Auch Samsung zeigt FB-DIMM
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
5.010
Wird eigentlich auch irgend wann mal FB-Dimm's für Normalo Rechner (Desktop) herauskommen?
Hat das irgend welche Vorteile für denn Desktop bereich?

Und zum Bild, das sieht einfach Hammermässig aus ^^
Sieht wie ein Frau mit 2 Twix in denn Fingern :lol:
 

perfekt!57

Commodore
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
4.207
"ausschweifende" fand ich kein treffendes adjektiv. passiert mir selbst aber bestimmt am häufigsten. :)

wenn ich verkleinernde oder abwertende adjektive gebrauche, fällt das auf mich selbst bestimmt oft am stärksten zurück. neutralität steht mir wahrscheinlich am besten. und ein beharrliches ringen um unbedingte sachlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raberduck

Captain
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
3.826
Zitat von Project-X:
Wird eigentlich auch irgend wann mal FB-Dimm's für Normalo Rechner (Desktop) herauskommen?
Hat das irgend welche Vorteile für denn Desktop bereich?

Und zum Bild, das sieht einfach Hammermässig aus ^^
Sieht wie ein Frau mit 2 Twix in denn Fingern :lol:

Hi,

soviel wie ich weiß soll es auch für Desktop Rechner kommen.

Gruß Raberduck
 
Top