News Auch Sapphire R9 290X Vapor-X OC legt Lüfter lahm

a-u-r-o-n schrieb:
Als ich den Titel gelsenen habe, dachte ich zuerst das Overclocking den Lüfter kaputt gemacht hat. Die Überschrift ist irgendwie Irreführend...

da kann ich nur zustimmen...sehr merkwürdig formuliert. Abschalten bringt wohl weniger klicks als "lahm legen" Die Bildzeitung muss sich wohl bald sehr warm anziehen wenn ich den Stil hier zuletzt sehe..traurig leider.
 
Bin mit meiner Karte(Sapphire R9 290 Tri X OC) recht zufrieden , auch meine version hält den maximal takt(1000mhz) , wenn er denn mal genutzt wird.
 
Wartet nur bis bekannt wird, dass man 2 von 3 290er Modelle per Bios-Mod auf 290x flashen kann (inkl. Shader unlock etc.) ...
UPS :D (-> Google).

P/L ftw.

mfg,
Max
 
Also den Titel dieser News finde ich auch sehr ungünstig gewählt...klingt so nach kaputt :freak:
 
Die Karte geht ja schon sehr in Richtung 1440P und mehr. Unter 1080P würde ich die 290X gar nicht testen.
 
Ich bin ja mal richtig gespannt, wie sich die Karte im Vergleich zur "MSI R9 290X Lightning" in Sachen Kühlung, Leistung und Temperatur schlägt. :)
 
Zurück
Oben