hallo zusammen,
hab mal ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
(bin nämlich nen ziemliger noob^^)
Und zwar hab ich nu mein system formatiert und wollte meine audigy 2zs auch weng pimpen
Nu hab ich ,nach Anleitung den YouP Pax A4 1.02 Treiber installiert.
Nu blick ich aber irgendwie nich ,was ich beim Creative Audigy 4 ISO installieren muss
Nur das Audio Center oder wie das heisst? Oder auch die files für die Audigy 4?
Und....wenn ich angenommen nur das Audio Center installiere.....wann installiert sich der surround mixer? (..mit dem PAX 1.02 treiber ,oder wenn ich Creative Audigy 4 ISO ausführe?) .....weil ich ja zum schluss die files ersetzen muss mit dem patch. (SpkSet.exe und SurMixer.exe)
Wenn ich alles installiert hab ,hab ich die beiden *exen nirgendswo ,kann sie also nich ersetzen
...echt komisch
Ich habs schon mal wieder deinstallt ,aber mit dem selben ergebniss!
Weiss echt nichmehr weiter!
Wiegesagt is komplett frisch das system und alle creativ treiber sind deinstallt!
Ich dank euch schonmal sehr für die Hilfe!
grüsse
smokey78
hab mal ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Und zwar hab ich nu mein system formatiert und wollte meine audigy 2zs auch weng pimpen
Nu hab ich ,nach Anleitung den YouP Pax A4 1.02 Treiber installiert.
Nu blick ich aber irgendwie nich ,was ich beim Creative Audigy 4 ISO installieren muss
Nur das Audio Center oder wie das heisst? Oder auch die files für die Audigy 4?
Und....wenn ich angenommen nur das Audio Center installiere.....wann installiert sich der surround mixer? (..mit dem PAX 1.02 treiber ,oder wenn ich Creative Audigy 4 ISO ausführe?) .....weil ich ja zum schluss die files ersetzen muss mit dem patch. (SpkSet.exe und SurMixer.exe)
Wenn ich alles installiert hab ,hab ich die beiden *exen nirgendswo ,kann sie also nich ersetzen
Ich habs schon mal wieder deinstallt ,aber mit dem selben ergebniss!
Weiss echt nichmehr weiter!
Wiegesagt is komplett frisch das system und alle creativ treiber sind deinstallt!
Ich dank euch schonmal sehr für die Hilfe!
grüsse
smokey78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: