Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich hatte die Treiber im abgesicherten Modus entfernt. Es kann aber auch am System liegen, wenn ich die neuesten Beta - Treiber von Creative installiere passiert genau dasselbe.
Gruß
Schau mal nach, was Creative bei den Systemanforderungen bei ihren Treibern angibt. Wenn sie dort SP2 empfgehlen, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es daran liegt.
hat man mit dem mod eigentlich den kompletten Leistungsumfang, sprich Programme, konsolen usw auch noch oder gibt es auch einen Nachteil bei dem Mod. Lese bisher nur von Vorteilen .
du hast alle Programme und den vollen Leistungsumfang ausser 1,2 Features die nicht gehen, da die Audigy 2 die entsprechenden Hardware Funktionen der 4er Serie nicht bietet. (was aber klar sein sollte) Ansonsten sind alle Programme enthalten Nachteile gibt es keine außer einen besseren Sound
Ja ich hatte die Treiber im abgesicherten Modus entfernt. Es kann aber auch am System liegen, wenn ich die neuesten Beta - Treiber von Creative installiere passiert genau dasselbe.
Gruß
Ich würde an deiner Stelle mal einen anderen PCI Steckplatz probieren. Nicht empfehlenswert sind meist der PCI Steckplatz unter der GraKa und der letzte unten. Da können die IRQ's hardwareseitig mit dem AGP Steckplatz geshared sein, macht oft Probleme; vor allem bei den SB Karten...
Übrigens: Sollte der MOD nach der ordnungsgemäßen Installation trotzdem nicht funktionieren, spielts nochmals die YouPAX 1.02 Treiber drüber - dann hat's auch bei mir hingehauen!
Jetzt hab ich nochmal ne Frage an die, sich die Treiber auch schon installiert haben.
Bei mir lief der Treiber einwandfrei. Doch heut habe ich das System formatiert und danch wieder die Treiber in gleicher Reihenfolge wie zuvor auch installiert. Es geht auch alles, nur mit dem unterschied, dass in der EAX Konsole nicht "SB Audigy 4 [8000]" steht, sondern "SB Audigy 4 [A000]".
Ist das bei noch jemandem so? Ist da was schief gegangen?
Gibt es noch (aber z.T. tierisch langsamer Download):
1 - Audigy 4 Pro Software > (Größe ca. 202mb, keine iso sondern normale Installations-Dateien - allerdings: nach Aufruf der Setup.exe mußt Du dann auf den Ordner CTRun, european.dbd verweisen, sonst startet die Installation nicht): http://www.megaupload.com/?d=22520AR4
2- Audigy 4 Youp_Pax 1.02 Drivers > (Größe ca. 36mb ): http://www.megaupload.com/?d=222AUPXC
3 - der A4-Patch (Speakers and Surmixer - EXE) > (Größe ca. 43kb): http://www.megaupload.com/?d=29OVMPDR
Habe gestern gezogen und installiert (habe selbst 'ne Audigy 2ZS - klappt alles!! Gefällt mir der MOD, habe aber noch nicht so richtig testen können...
Einfach nach jeder heruntergeladenen Datei neu einwählen (die haben ne IP Sperre) und das rapidshare-Cookie löschen oder alternativ eine Stunde warten.
Bin auch sehr zufrieden mit den Treibern, habe aber ein eigenartiges Problem festgestellt:
Wenn ich Doom 3 V1.3 starte und EAX 4.0 aktiviere, stürzt mir der Rechner sofort ab. Ich dachte, dass die YouPax Treiber EAX 4.0 unterstützen? Sogar der Mod auf die Audigy 2 ZS hatten tadellosen EAX 4.0 Support!
Ich hätte da mal eine Frage, die vielleicht eher diejenigen beantworten können, die ebenfalls ein externes Gerät zu ihrer Audigy-Karte besitzen (wie bei meiner Audigy 2 Platinum EX). Über dieses externe Gerät werden ja nun auch Köpfhörer angeschlossen - leider musste ich heute feststellen, dass das Umschalten zwischen dem Boxensystem und den Köpfhörern nicht mehr richtig funktioniert, wenn ich die Köpfhörer anstöpsel.
Früher schalteten Die Lautsprecher automatisch auf stumm und die Köpfhörer wurden angesprochen; nun schaltet nur der Sub auf stumm und es werden wohl nur zwei Frontspeaker angesprochen, die Köpfhörer bleiben jedoch stumm.
Es gibt zwar auch weiterhin die Funktion, das Boxenset bei Anschluss von Köfphörern automatisch stumm zu schalten, ein Häkchen vor der Funktion führt aber genau zu dem, was ich gerade beschrieben habe.
Muss ich irgendwo noch einen Audigy 4 (Pro?)-Patch herunterladen, damit auch das externe Gerät vollständig unterstützt wird? Teilweise funktioniert es in jedem Fall - ich kann mit der Fernbedienung das Entertainment Center steuern und die Lautstärkeregelung kann ich ebenfalls so vornehmen.
Ich würde nur halt gerne auch für mich hören. Wäre für jeden Tipp dankbar.
nachdem ich mich jetzt durch alle möglichen quellen gelesen habe probiers ich auch mal.
nur eine frage habe ich noch inwiefern unterscheiden sich die game bzw. musik einstellungen