Audigy 2 Zs

bloodpsycho

Lt. Junior Grade
hallo,
da hier viele diese soundkarte haben hoffe ich jemand weiss wie man die einstellungen (zb. entferung des lautsprechers,+-5 db,..........) ind der thx einrichtungskonsole speichert?wenn ich etwas einstelle habe ich nur die möglichkeit auf "x" also schließen zu gehn jedoch setzt sich dann alles wieder auf die standard einstellungen zurück!
wie behält man diese einstellungen?

mfg

häh?wenn ich auf kalibrieren gehe dann öffnet sich ein neues "prog" aber ich will die einstellungen von der thx speichern muss ja irgendwie gehn sonst wäre die thx konsole ja sinnlos

Da gab/gibt noch (?) es einen Bug in der THX-Einrichtungskonsole. Hast Du den aktuellen Treiber drauf?
Meines Wissen muss man zur Umgehung des Bugs bei die Eingaben in den Feldern mit der Tastatur arbeiten und dann jeweils mit "TAB" ins nächste Feld wechslen. Direkt speichern kann man da nicht. Jedenfalls sollten die Werte dann dauerhaft übernommen werden.

Gruß

ok das "nur über die tastatur steuern wars!danke!

noch ne frage:warum kann ich bei lautsprechereinstellungen -bassverstärkung nichtrs einstellen?bassverstärung ist aktiviert level und frequenzabschaltung auf minimal!aber matt und ich kann nichts umstellen!wie macht man das das man das umstellen kann?:freak:

mfg

Zurück
Oben