Neues Netzteil heute angekommen!

hotte1414

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
30
Hallo,
Gibt es eine Anleitung wie man ein neues Netzteil einbaut,oder gibt es Leute aus dem Kreis Mainz-bingen wo mir helfen könnte?
Grüsse
 
Alchemist schrieb:
Hallo, eigentlich ganz einfach, alle Kabel zum alten Netzteil abziehen, altes Netzteil entnehmen und neues rein, alle Stecker wieder anschließen.

So sollte er es aber besser nicht machen, falls es sich um modulare Netzteile handelt.

Also, niemals die Kabel eines anderen modularen Netzteils verwenden, auch wenn diese passen sollten.
Nur die mitgelieferten Kabel nehmen.
 
Ich schätze mal du hast ihn missverstanden.
Niemand redet davon alte Kabel zu verwenden...
 
Darf man fragen, welches Netzteil du gekauft hast und welche sonstige Hardware der Rechner hat?
 
Nickel schrieb:
Nein, es liest sich so was er schrieb..

Natürlich nicht die alten Kabel nehmen. Die Chance, dass er ein CM Netzteil hat und dann nach dem Einbau fragt, ist auch gering.
 
Hallo nochmal,
Die Liste mit den Helfern habe ich nicht gefunden!Werde mir beim nächsten mal mehr Mühe geben!
Zum Netzteil und Comp!Habe mir letzte Woche einen gebrauchten PC gekauft und beim Spielen war der PC einfach zu laut!
PC Info
AMD FX 6300
16 GB DDR3
Grafik R9 380Series
Board Gigabyte GA-78LMT-USB3 6.0
Netzteil https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-LC-Power-LC600H-12-Office-Non-Modular_788845.html
LC600H-12 V2.31
Win10
200 Euro habe ich für den PC bezahlt!
Letzten Freitag war das Netzteil Corsair VS 550 bei Aternate ohne Orginal Verpackung für 28 Euro im Angebot!https://www.alternate.de/html/product/1407427
Dank euere Hilfe habe das Netzteil vor 1 Stunde verbaut!Hat alles super geklappt!
Beim Spielen ist der PC jetzt viel leiser!
Das Corsair zu kaufen hat sich gelohnt!
Nochmal vielen Dank an alle!
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben