Audio Probleme

Desperado84

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen. Bei auf dem Foto abgebildetes Notebook, habe ich folgendes Problem. Sobald ich ein Headset einsteckte, kam früher immer ein Pop up Fenster wo ich auswählen konnte in Headset, Kopfhörer angeschlossen wurde. Ich vermute, das ich einmal dieses Dialogfenster nicht mehr anzeigen ausgewählt habe. Seit dem kommt es auf jeden Fall nicht mehr. So weit, so gut...
Nun wollte ich über den realtek Audio Manager halt eingreifen. Nur finde ich den nicht, bzw. die exe im realtek Ordner öffnet den Manager nicht. Habe nun mehrfach Treiber Neu installiert, dennoch keine Besserung. Im Windows 10 finde ich auch keine wirkliche Hilfe, hoffe ihr könnt mir helfen... liebe grüsse
3F1227D7-8E41-4BA6-8DAE-2E3C2FC224EC.jpeg
 
Habe ich gemacht, das Pop up Fenster ist wieder da, aber den Audio Manger an sich bekomme ich dennoch nicht geöffnet, aber danke schonmal
 
Zurück
Oben