Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Der Pfad ist nicht verfügbar

Maddion

Cadet 2nd Year
Hallo.

Wie schon im Titel ich kann nicht mehr auf den Lokalendatenträger C zugreifen.
Ich habe erst ein restart gemacht und beim hochfahren hat er die Festplatte (SAMSUNG 2,5 Zoll 120GB SSD) auf Fehler untersucht. Und vollgendes herrausgefunden das bei dem neuem Windows Paket (Updates) ein fehler entstanden ist bzw. das es schon einer war.

Systemwiederherstellung konnte ich nicht machen weil er den Datenträger überprüfen wollte..geht nicht weil man ja nicht drauf zugreifen kann -.- .

ich bittteee um hilfee :pcangry:

mfg Martin

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 803
Habe die Lösung so gemacht wie vorgeschrieben habe dennoch den Fehler.
Anscheinend sind es neue Updates mit dem selben fehler

noch ne andere idee ?

Nein, das fehlerhafte Update wird nicht mehr angeboten und dass du alle Lösungsmöglichkeiten ausprobiert hast, glaube ich nicht.
Leider gibts für das Problem keine "bequeme" Lösung, nach der du vermutlich suchst.
Geh in die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> installierte Updates anzeigen und suche das Update KB2823324. Wenn es aufgeführt wird, dann versuche es einfach zu deinstallieren. Falls das nicht geht, weil der Zugriff auf C: nicht möglich ist, dann musst du einen Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen. Wie das geht steht in dem verlinkten Supportartikel von Microsoft unter "Szenario B".

Ich habe das Update Deinstl. dann restart und es ging trotzdem nicht .
Dann habe ich es mit systemwiederherstellung versucht Unbenannt.png
dann bin ich auf Datenträger auf Fehler überprüfen Unbenannt.png
ich kann es nur überprüfen wenn ich nen neustart mache aber das sagt er mir die ganze zeit also ich mach neustart mit überprüfen und dann geh ich systemwie... und dann sagt er wieder das ich neustart machen soll..

1.Windows-Installationsdatenträger in das CD- oder DVD-Laufwerk einlegen und damit booten
2.Bei Aufforderung eine Taste drücken
3.Sprache, Zeit, Währung sowie eine Tastatur oder eine Eingabemethode wählen und auf "Weiter" klicken
4."Computer reparieren" anwählen
5.Im Dialogfeld Systemwiederherstellungsoptionen auf "Eingabeaufforderung" klicken
6.Im Prompt chkdsk c: /f /r eintippen (beachte die Leerzeichen) und [Enter] drücken
Die Prüfung und ggf. Reparatur kann mehrere Stunden dauern, je nach Größe der Partition.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich getan er hat alles geprüft und ja dann hab ich neuestart gemacht aber dann kam sehr schnell ein bluescreen 533734_543844252332774_1616952998_n.jpg
541793_543844622332737_1243071783_n.jpg das ist etwas älter da habe ich die Festplatten überprüfung gemacht

Aktueller stand : Pc fährt hoch aber hat jedes mal bluescreen und macht ein neustart. jetzt kann ich nichtmal gucken ob ich auf C zugreifen kann....

Die Vernünftigste Lösung ist hier das Neuaufsetzten von Windows.

Zurück
Oben