Auf der Suche nach einem Smart Home Showroom

RosaSophieq

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
2
Hi alle,
Ich bin noch sehr neu im Themenbereich des Smart Home, habe aber große Lust mir einige Gadgets zuzulegen, um meine Wohnung komfortabler zu gestalten. Im Internet habe ich keine wirkliche Möglichkeit gefunden selbst Smart Home Anwendungen auszuprobieren, um ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Möglichkeiten ich habe und wie die tatsächliche Nutzung sich anfühlt. Das wäre mir allerdings sehr wichtig.

Was sind denn eure Lieblingsgeräte, auf die ihr nicht mehr verzichten wollen würdet? Würdet ihr empfehlen Geräte zu testen bevor man sie kauft? Und kennt ihr Showrooms in Deutschland, wo man das tun könnte?
Am liebsten würde ich mir ein wirkliches Zuhause anschauen, dass mit verschiedenen Smart Home Produkten ausgestattet ist – falls einer von euch in der Nähe von Berlin wohnen sollte und sogar Lust hätte mir und meinem Freund seine Smart Home Ausstattung zu zeigen? Ich würde mich riesig freuen.

Liebe Grüße in die Runde aus Berlin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Super cool, danke für den Link! Leider nur für Baden-Württemberg – aber vielleicht ist das ja der Anstoß zu einer kleinen Deutschland-Tour ;)
 
Zurück
Oben