• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Auf der Suche nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saao

Gast
...einem vergessenen Horror Game, welches angeblich 2018 erscheinen soll (Info: 2017).
Es besitzt eine - nach eigenene Angaben - Fotorealistische Grafik(3D) und konnte bereits in Steam vorbestellt werden.

Handlung (hab das leider nicht so ganz im Gedächnis, aber so ca. kann ich noch was dazu sagen):
Deine Familie wird entführt und der Erpresser stellt dir Aufgaben, die du zu bewältigen hast, damit du deine Familie retten kannst.

Das Spiel sollte vorerst nur auf dem PC erscheinen, jedoch wäre XBOX und PS4 auch geplant gewesen.
Ist aus dem Projekt was geworden? Wurde es verschoben oder ganz gecancelt?
Ich fand die Idee ziemlich gut und das Teaser Video hat eine sehr düstere Atmosphähre dargestellt, sodass das Spiel für mich sicherlich in der Welt des Horror Genre zu finden ist.

Wisst Ihr welches Spiel da gemeint sein kann bzw. den Namen davon?
Ich bedanke mich schon mal in voraus für alle eure Vorschläge.

Grüße und einen angenehmen Freitag! :)
 
Remothered: Tormented Fathers
 
The Beast Inside meinst du vermutlich nicht oder? Passt von der Story zumindest nicht wirklich.
 
Danke euch für die Vorschläge.
Die Beschreibung ist mager - mag ich zugeben - eure Vorschläge klingen zwar auch recht interessant, ist aber nicht das gesuchte Spiel. :(
 
vieleicht das? Call of Cthulhu
 
Nein, auch nicht.
War aber - GLAUBE ICH - jetzt auch ein Kickstarter Projekt.
 
Hab gerade nochmal kurz Google bemüht und bin auf The Works of Mercy gestoßen. Das sollte es sein denke ich. Wobei die Bewertung nicht unbedingt für das Spiel sprechen und eine Gesamtspielzeit von unter einer Stunde wirklich sehr wenig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saao
Kein Problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben