Ankündigung Auf die Länge kommt es an - Signaturen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Thread sollte man mal wieder nach vorne holen, da es zur Zeit wieder sehr schlimm ist, mit den langen Sigs.
http://www.nethands.de/athlon/index.html
Hier kann doch jeder seine Rechnerconfig eintragen lassen. Wer will der kann es ja dann dort nachlesen.

Original erstellt von werkam
Diesen Thread sollte man mal wieder nach vorne holen, da es zur Zeit wieder sehr schlimm ist, mit den langen Sigs.

Ich schliss mich an.
Wann kommt den endlich Script mit „Beschneidung“? :lol:
Ich will nicht einfach die Signaturen-Anzeige abschalten, nee.
:rolleyes:

Ist aber die einzige Möglichkeit dieses Forum erträglich zu halten, wie übersichtlich das plötzlich wird aaaaah, eine Wohltat!

Warum wird das nicht stark beschränkt endlich von den Admins?
Wirklich eine Qual bei vielen, am lustigsten finde ich noch die Humoristen mit öden Schnarchsystemen a la Athlon 1200 und auch die noch in allen Einzelheiten, dazu noch massig schlaue Sprüche untendran, das nervt nur.

Los mal ihr faulen Adminwürste, auf zwei Zeilen streichen! :D
Wozu gibts dieses Nethands oder Anandtech??
Es ginge aber auch noch einfacher, warum wird im Userprofil nicht einfach ein zusätzliches Textfeld "Mein System" angehängt, wo man das reinschreiben kann?
So können andere das auch mit einem Klick sehen wenn man ein Problem hat.

Frage an die Admins, meine SIG wird nicht mehr angezeigt. War die den zu lang oda wie? Soweit ich mich erinnern kann hatte die 5 oder 6 Zeilen, mehr net.:confused_alt:

Na ws seh ich....jez isse wieder da, seltsam:confused_alt: :confused_alt: :confused_alt:

Ok, hat sich Erledigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Shadole

Es ginge aber auch noch einfacher, warum wird im Userprofil nicht einfach ein zusätzliches Textfeld "Mein System" angehängt, wo man das reinschreiben kann?
So können andere das auch mit einem Klick sehen wenn man ein Problem hat.

Heyhey also das finde auch ich ne echt klasse Idee, wär das nicht was liebe Tommies und Teddies und wie sie alle heißen ;)

Ich bin mit meiner zufrieden! Und glaube auch nicht das sie zu lang ist!

Und die Schrift ist auch nicht zu groß geraten! oder:rolleyes:

Original erstellt von .:SILVER:.
Hm, ich finde Signaturen eigentlich erheiternt oder interessant. Jedoch nicht die mit der Systemkonfiguration, das interessiert mich wirklich als letztes....
MfG, Silver

Also da bin ich absolut anderer Meinung!! Wir kommen meistens hier her wenn wir Computerprobleme haben.
Und jedesmal auf nen Link klicken um sich das System anzusehen :( Faaad
Da ist die SysConfig in der Sig ja nur logisch!
Dann sieht jeder gleich welches System du hast und muss nicht erst immer nachfragen...

Fette Greetz Lord_Alti

ich hab auch den tipp bekommen meine Sig um 3 zeilen zu verkürzen...ahb ich auch getan und jetzt sind wir alle zufrieden....ich, die Boardies und vorallen die Mods;)

Hab mal für kurze Zeit meine Signatur ein wenig modifiziert, als Persiflage auf die vielen "Wer hat den längsten?"-Sigs. Wer errät welcher Rechner sich dahinter verbirgt (dürfte nicht sehr schwer sein) bekommt rein gar nix dafür.

edit (09.06.03): so, jetzt ist alles wieder wech.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Tubifex
Hab mal für kurze Zeit meine Signatur ein wenig modifiziert, als Persiflage auf die vielen "Wer hat den längsten?"-Sigs. Wer errät welcher Rechner sich dahinter verbirgt (dürfte nicht sehr schwer sein) bekommt rein gar nix dafür.

der C64 natürlich...

:)

gleich mal meine sig testen :p

edit: schade, der smilie funzt nicht ;o(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben