"Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" Fehlercode: (0x800703e6)

GhostTsunami

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
6
Guten Tag, erstmal zu meinen Technischen Daten:

  • Betriebsystem: Windows 10 Pro
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-core Processor, 3600MHz, 6 Kern
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700 XT
  • Systemtyp: x64-basierter PC
  • Mainboard: B450M PRO-VDH MAX (MS-7A38) - Micro-Star International Co., Ltd.

Wenn wichtige Technische Daten noch fehlen, gerne mir unter diesem Beitrag schreiben.

Mein Problem steht in der Überschrift.
Unter "Geräte-Manager" > "Systemgeräte"> habe ich zwei Ausrufezeichen bei "AMD Crash Defender" und "AMD LINK Controller Emulation" gefunden. Ich habe mit DDU alle AMD-Treiber entfernt, allerdings konnte keine neuen AMD wieder installieren.

Schon einmal Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • AMD Software Update nicht möglich_Fehler 1603.PNG
    AMD Software Update nicht möglich_Fehler 1603.PNG
    790,6 KB · Aufrufe: 139
  • AMD.PNG
    AMD.PNG
    307,4 KB · Aufrufe: 136
  • Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.PNG
    Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.PNG
    62,1 KB · Aufrufe: 137
  • Geräte-Manager Ausrufezeichen bei Systemgeräte.PNG
    Geräte-Manager Ausrufezeichen bei Systemgeräte.PNG
    52,8 KB · Aufrufe: 131
  • Systeminformationen.PNG
    Systeminformationen.PNG
    42 KB · Aufrufe: 119
  • Geräte-Manager-jetzt-Zustand.PNG
    Geräte-Manager-jetzt-Zustand.PNG
    29,7 KB · Aufrufe: 122
Du hast scheinbar Windows 10 21H2 installiert, dessen Support in den kommenden Tagen endet. Das automatische Update auf 22H2 schlägt aus irgendeinem Grund fehl. Versuche es deswegen zunächst mal mit einem manuellen Update.
 
Besorge dir die neueste ISO mit 22H2 , siehe meine Signatur , damit machst Du ein Inplace-Upgrade ,
 
Leider funktioniert das bei mir auch nicht. Das manuelle Update schlägt bei mir fehl, siehe Anhang
Sowohl "Jetzt aktualisieren" als auch "Tool jetzt herunterladen" funktioniert nicht.
 

Anhänge

  • Fehler bei der Instalation von Windows.PNG
    Fehler bei der Instalation von Windows.PNG
    116,2 KB · Aufrufe: 91
n’ Tippfehler 😇
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben