• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Auf PC oder PS4?

odot

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
274
Ich zocke gerne auf PC aber ich höre von all den Problemen und frage mich gerade ob ich es mir nicht lieber für PS4 holen soll?
 
Kommt auf deinen PC an. Ist die Grafikkarte in deiner Signatur die aktuell verbaute (750 ti)? Falls ja, würde ich das Spiel eher auf der PS4 holen. Außer natürlich, du möchtest online mit Kollegen am PC daddeln.
 
Ungeachtet dessen wie das Spiel aktuell läuft kannst du dir das mit der 750TI, sofern dass dein Spielerechner in der Sig. ist so oder so schenken und zur PS4 Version greifen.

mfg
 
Mit deinem PC würde ich lieber auf PS4 zocken. Außer dir ist die Grafik egal.
 
Danke für die Info, ihr seid wie i mer die geilsten. Für online spielen an der PS4 müsste ich aber dieses monatliche Abzockerpaket kaufen, oder?

Welchen genauen Vorteil habe ich also online zu Spielen(kenne die story nicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Wieso nennst du PsPlus Abzockerpacket? Es gibt monatlich 2 Spiele gratis für die Abozeit dazu.Vorteil auf der Ps4 ist das weniger Cheater und Betrüger unterwegs sind wie auf dem Pc. Ausserdem müsste das Spiel inzwischen günstiger sein so 30-35€.
 
Zurück
Oben