Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich muss sagen ich finde mich nicht mehr mit dem ATI Treiber zurecht, hatte so lange keine mehr. Nun würde ich doch gerne mal wissen wo ich im Treiber die Option für die Art der Skalierung bei Spielen die z.B. kein 16:9 unterstüzten einstelle? Also das das Spiel dann auf den ganzen Bildschirm gestreckt wird. Hoffe das mag mir jemand mal kurz erklären.
@april
seh ich richtig, dass du diese option suchst?
die solltest du finden indem du (siehe unten) auf das kleine dreieck (in der unteren reihe!) draufklickst und dort auf einstellungen gehst.. (beim oberen gelangst du glaube zum overscan)...
bin mir grad nich 100% sicher, da ichs nich nachschauen kann hier, aber sollte passen
Ahja, okay da versteckt sich die Option also, war genau was ich gesucht habe! Leider ists bei mir ausgegraut aber es ist eh auf Vollbild gestellt, dennoch funktioniert es offentsichtlich nicht.
Das wird dann wohl an Windows 7 liegen, vermute ich mal.
Bei mir habe ich gar nicht alle Optionen nur 2 Optionen: Vollbild oder Zentriert aber beide ausgegraut.
Vielleicht gehts nicht weil es ein Laptop ist. Oder wegen Windows 7. Aber wie ich das ändern könnte weiß ich auch nicht, eine ini hat das Spiel nicht wo man die Auflösung eintippen könnte.
The Moment of Silence. Ich hab schon nur 15 Zoll und wenn dann das Bild so klein wird, das es sogar oben einen schwarzen Balken hat, dann ist das schon irgendwie ja nicht so toll.
Ne das läuft nicht im Fenstermodus, wäre ja wenn dann eh genau so klein. Das soll Vollbild darstellen, ist nur halt mir riesen dicken Balken links und rechts und oben und unten, weil die Skalierung irgendwie nicht wirkt.