Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?

R

redeemer

Gast
also...auf welche verfilmung wartet ihr am meisten?eventuell auf doom ]I[?und welches game würdet ihr gerne mal im kino sehen?max payne vll?

ich warte ja schon seit geraumer zeit auf doom ]I[.hab mir auch schon den trailer im inet angeschaut und kann's kaum abwarten bis er entlich anläuft:evillol:
zudem soll auch halo irgendwann mal in die kinos kommen.ein weitrer game "klassiker".
meiner meinung nach taugen,aber games net als filme.wiederum begrüß ich games die aus filmen gestampft werden ala matrix.das game war total geil!!!und bin schon sehr gespannt auf das nächste matrix game

ich freue mich auf "sin city" und weitere rodriguez/tarantino filme die hoffentlich bald folgen werden. bei spiele-adaptionen in cineastischer form...naja da kann man gespaltener meinung sein. mein ding ist es nicht unbedingt obwohl der trailer zu doom schon ganz lustig aussieht.

Ich freue mich ebenfalls besonders auf Sin City, weil ich den Film Noir Look einfach cool und lichttechnisch sehr interessant und aufschlußreich finde.
Ebenfalls freue ich mich auf Transporter: The Mission. Da hab' ich nämlich erst vor kurzem einen Werbespot gesehen und wusste gar nicht, daß es eine Fortsetzung gibt. Transporter ist echt cool, fand den ersten Teil schon ziemlich geil. :cool_alt:

th3o schrieb:
...bei spiele-adaptionen in cineastischer form...naja da kann man gespaltener meinung sein. mein ding ist es nicht unbedingt ...

*urgs* Wenn ich da an die Alone In The Dark verfilmung denk............. :freak:
Ich sag nur:
"Verdammt, das ist eine Sackgasse!"
"Moment, ich check das mal."
und dann findet er auch noch nen weg hindurch..... derfilm war so grottig

ich würde gerne mal ne ordentliche verfilmung von stephen kings The Stand sehen. es gibt zwar schon eine, allerdings wurde da von der story viel weggelassen.

ich hab mich auf Sin City gefreut, aber der läuft hier um Umkreis von 100km nirgends im Kino :eek:

jo, ice age 2 :D
is denn schon was über die handlung bekannt?
nicht, dass es wieder mal nur son billiger aufguss is :freak:

nee is noch nichts bekannt habe nur die vorschau im kino gesehen und da war das DING wieder auf der Jagd und es war schon wieder zu brüllen.

naja der andere thread ist ja nicht wirklich der gleiche !!!

ich freue mich wie sau auf "Das wandernde Schloss "

da muss ich sofort rein wenn der läuft ^^

ich denke auch,dass "das wandernde schloß" ziemlich gut wird.ich finde schon allein den anime-stil aus japan verdammt klasse.
wie?es soll ein nachfolger von ice age" geben?...hab zwar davon noch nix gehört,freu mich aber jetzt schon drauf*g*.

zu sin city kann ich nur sagen,dass es ein scheiß film ist!kann mich mit der anscheinend "neuen" verfilmungstechnik net so anfreunden.wie kann man denn bitteschön einen kinofilm im stil eines s/w-comics drehen?hallo?!...das geht meiner meinung garnet!zudem waren die produkutionskosten sicherlich net grade hoch,wenn man die gehälter für die star abzieht;).eine low-budget verfilmung eben.und dann hat mich sich au 100pro an dem comic orientiert.alles haargenau,sogar die dialoge,entsprechen der comic-vorlage.schade,dass sich so ein star wie bruce willis damit seine karriere versaut...obwohl...das hat er schon mit hostage gemacht gehabt*g

th3o schrieb:
Arcadian79 schrieb:

Hab ihn schon gesehen und kann ich nur sagen : Guckt ihn euch an :D Aber für schwache Nerven ungeeignet ;)

-------------------------------------------------------------

Ich freu mich auf "The Transporter 2" - Der erste war ja schon hammermässig geil !

-------------------------------------------------------------

Zu Doom : Der Film gefällt mir nicht so sehr wegen der "Protagonisten-Gruppe" Der Film ist nicht linear zum Spiel.

kann mir absolut net vorstellen,dass sin city nix für schwache nerven ist.so einen schlechter film gehört eingeschläfert und verbuddelt.

mmm...auf den transporter:the mission bin ich au total gespannt!der trailer ist wirklcih verdammt geil und nächsten sonntag guck ich mir aber erst einmal den 1ten teil an auf pro7.

das war eigentlich abzusehen,dass doom - der film net synchron zum game verläuft.denn dann wäre ja kaum was aus der story raus zuholen,aber mit'ner ganzen gruppe...naja...wie gesagt,abwarten bis er in die kinos kommt.

Freu mich auch auf das Wandelnde Schloss, aber sonst jetzt so nach Sin City ist erstmal Flaute an größeren Blockbustern scheints mir oder?

redeemer schrieb:
kann mir absolut net vorstellen,dass sin city nix für schwache nerven ist.so einen schlechter film gehört eingeschläfert und verbuddelt.

Es gibt wirklich Leute die haben keinen Geschmack :rolleyes:

Hast du den Film überhaupt gesehen ?

quasi ja.bin nach den ersten paar minuten aber raus gegangen:king:

über geschmack lässt es sich ja gerne streiten*g*.also,lass mir doch meinen meinung,dass mir der film net gefallen hat,weil ich auf etwas mit mehr niveau gehofft hab:D

Zurück
Oben